Alster Herz Gartenleuchte 2x Solar Lichterkette Solarleuchten Außen Garten, Warmweiß E0266, LED fest integriert, Warmweiß, Outdoor Solarleuchten Garten Balkon

Toller Artikel für den Garten

Sehr schöne Lichterkette für den Garten. Die Lichterkette leuchtet ausreichend lange und hat eine angenehme Helligkeit.

Klappt einwandfrei

Haben einen schönen Farbton und leuchten wirklich sehr lange.

machen ein schönes Licht

Funktioniert sehr gut

Habe diese Lichterkette erworben und bin damit rundum zufrieden. Macht abends auf der Terrasse ein schönes Licht.

Eine wunderschöne LED-Lichterkette!

Mir gefallen die Lämpchen so gut, dass ich mir noch zwei weitere Lichterketten bestellt habe. Warmes Licht, gute Ladekapazität, bin sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis super!

Klasse Lichterkette

Dieser Kauf lohnt sich. Hab beide ketten um das Geländer vom Balkon gewickelt und es ist angenehm und nicht zu hell hat verschiedene modis alles ok.

Schöne Effekte

Leicht anzubringen, fabenfreudige Leuchtkraft, Preis unschlagbar, jederzeit würde ich erneut kaufen!

Tolle und zuverlässige Lichterkette

Die Lichterkette mit Solar ist sehr schön leuchtet echt sehr lange. Das Licht ist stimmungsvoll und nicht zu aufdringlich, die Solar-Aufladung funktioniert einwandfrei und generell macht es qualitativ einen guten Eindruck.

Sehr gute Lichterkette

Genauso geliefert wie beschrieben! Zuverlässig und schön in der Sommerzeit! Den ganzen Tag Sonne ist die ganze Nacht Licht. Würde ich wieder bestellen!

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei! Top!

Schönes Licht

Schönes helles Licht und lange Leuchtzeit nach Aufladung.