Swing&Harmonie Gartenlounge-Set LED - Sonneninsel Rattan Lounge Polyrattan Sitzgruppe Liege Insel inkl. Abdeckcover

Aufbau sehr mühsam

Yiepie, sie steht. Es ist eine sehr schöne Lounge. Aber der Aufbau hat es echt in sich. Also für technisch Unbegabte ist das nix. Man muss echt die Gedanken zusammen nehmen. Die Qualität der Schrauben ist sehr schlecht und es liegt auch kein Ersatz bei. Außerdem sind die Kissen sehr ruschelig, wenn man drauf liegt. Wir haben da noch Antirutschmatten untergelegt. Aber für den Preis ist das wahrscheinlich auch alles okay.

Kein zweiter Kauf

Preis Leistung nicht akzeptabel. Aufbau schwierig da keine vernünftige Montage Anleitung vorhanden ist. Die Zuordnung bei einzelnen Löchern passt nicht überein so dass man einige Löcher gar nicht miteinander verbinden. Schrauben kann man teilweise nicht in die dazu Gehörenden Öffnungen einführen. Polstersitze sind sehr dünn und rutschen die ganze Zeit. Können diese Garten Lounge nicht weiter empfehlen

Ich bin ansich super zufrieden mit der ...

Ich bin ansich super zufrieden mit der Sonneninsel. Allerdings sind die Polster so dünn und lapprig, man spürt alles darunter. Leider wirklich ziemlich unbequem. Für diesen Preis sollten schon ordentliche dicke Polster dabei sein.

Lieferung chaotisch aber ansonsten top

Die Lieferung war ein bisschen chaotisch. 1 Lieferung erfolgte leider nicht da dpd anscheinend die sendungsverfolgung nicht aktualisierte und am Ende es zum Versender zurück schickte. Versender angeschrieben und es wurde promt nach einer Lösung gesucht und gefunden, nur leider gab es beim zweiten Mal leider keine Verfolgung und die Pakete wurden einfach im Haus (bürokomplex mit Restaurant) abgestellt ohne eine Benachrichtigung,ohne eine Unterschrift. Also eigentlich wenn man gemein wäre hab ich die Ware nicht erhalten. Bin ich aber nicht und es gab nette Leute in dem Haus die mich kontaktierten. Aufbau: was soll man sagen wenn man an manchen Stellen der Ableitung nachdenkt bekommt man es zusammen gebaut mit viel Kraft, Hilfe einer weiteren Person und Akkuschrauber. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit Qualität ubd Aussehen. Möchte es nicht mehr missen.

Yiepie, sie steht. Es ist eine sehr schöne ...

Yiepie, sie steht. Es ist eine sehr schöne Lounge. Aber der Aufbau hat es echt in sich. Also für technisch Unbegabte ist das nix. Man muss echt die Gedanken zusammen nehmen. Die Qualität der Schrauben ist sehr schlecht und es liegt auch kein Ersatz bei. Außerdem sind die Kissen sehr ruschelig, wenn man drauf liegt. Wir haben da noch An. Aber für den Preis ist das wahrscheinlich auch alles okay.