Swing&Harmonie Gartenlounge-Set LED - Sonneninsel Rattan Lounge Polyrattan Sitzgruppe Liege Insel inkl. Abdeckcover

Einfach klasse

Super schnelle Lieferung der Aufbau sehr gut beschrieben leicht aus zu führen habe es schon weiterempfohlen

Toll sehr zufrieden

Super toll ich werde weiter empfehlen 👏👏👏

Sehr schick und macht was her Die Beleuchtung ist abends sehr schön

Gartenlounge

Eine schöne Wohlfühloase wo man sich entspannen kann.

Schönes Produkt

Zu Anfang hatte ich Bewertungen bei anderen Portalen gelesen und war etwas skeptisch. Nunja, selbst eine Meinung bilden. Die Pakete kamen an zwei unterschiedlichen Tagen, was aber kein Problem war. Der Aufbau ging mit 3 Personen, eigenem guten Werkzeug wie Akkuschrauber und vernünftigem Imbusschlüssel leicht von der Hand. Wir haben knapp zwei Stunden gebraucht. Qualität des Produkt i.O. Leider fehlten alle Muttern (5). Aber in der eigenen Werkstatt findet man ja alles. Die Kissen und Auflagen könnten etwas würziger sein, aber sei es drum. Es geht und schlafen will man da nicht, jedenfalls ich nicht. Alles in allem empfehlenswert, wenn man alle Schrauben erst zum Schluss festzieht. Die Anleitung könnte Ikea Konkurrenz machen. Aber es geht. Für den Preis völlig in Ordnung

Ein tolle Sonneninsel und sehr bequem

Service ist super vom Verkäufer ! Bin zufrieden. Damit und ich freu mich

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Aufbau ging leicht. Verkäufer sehr freundlich und qulant. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mega schöne Lounge für den Balkon, Aufbau ging zu zweit wunderbar und richtig schnell und easy. Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Preis und die Qualität daumen hoch 👍

Sonneninsel

Super schön Aufbau dauerte bischen lange aber sonst ok

super gelaufen

alles bestens ,unterlegkissen etwas klein wurde durch eine kaltschaummatratze ersetzt aufbau auch ok