Swing&Harmonie Gartenlounge-Set LED - Sonneninsel Rattan Lounge Polyrattan Sitzgruppe Liege Insel inkl. Abdeckcover

Lounge

Hey liebe Leute, wir haben die Sitzlounge gestern aufgebaut. Wir waren komplett erschrocken als wir fertig waren. Die Höhe ist Katastrophe man sitzt quasi auf dem Boden. Die Lounge ist so niedrig das ich mit einer Kaputten Hüfte niemals mich alleine da drauf setzen kann , geschweige wieder aufstehen ohne Hilfe.Ich bin sehr klein mit 1, 59 cm und die Lounge geht mir nur bis zum Schienbein.Über die Qualität möchte ich nichts schreiben weil ich denke wer billig kauft hat selber Schuld in meinem Fall. Der Aufbau war sehr aufwendig, die Stangen waren verbogen, Schrauben passten nicht. Die Sitzkissen hätte man weglassen können weil die so dünn sind das man ohne fast besser sitzt. Um mit Gäste darauf zuverweilen wäre es mir peinlich und Platz ist auch nicht da. Auf dem Bildern sieht das so groß aus aber es ist in Wahrheit Mini. Ich empfehle die Lounge auf keinen Fall weiter !!! Und würde diese mir nie wieder kaufen ..Schade das ich mindestens 1 Stern geben muss hätte am liebsten keinen gegeben.Tut mir leid für den Verkäufer das er so eine schlechte Bewertung bekommt aber vielleicht wird man dann etwas für die Zukunft verbessern. Ich empfehle hier für auf jeden Fall auf eine anständige Sitzhöhe zu bauen.

Enttäuscht

Habe mir die Insel gekauft auch wenn es negative Bewertungen gab, dachte ich gäbe der Insel eine Chance aber beim zusammen bauen eine Katastrophe Schrauben sind billig gehen schnell kaputt und die Größe 1,80cm stimmt nicht ganz sieht viel kleiner aus optisch ist sie sehr schön…! Kein Kauf Empfehlung…!

Eine Katastrophe

Kann von diesem Artikel nur abraten. Viel zu niedrig, kaum einsetzen möglich möglich. Kissen verrutschen. Sehr enttäuscht von dem Artikel

Aufbau Katastrophe

Schrauben sind billiger Mist. Mitgelieferte Imbus Schlüssel passen nicht richtig. Gewinde nach dem ersten Eindrehen teilweise nicht mehr vorhanden. Artikel selbst ist okay, aber lässt sich nicht passgenau montieren. Leigeflaeche ist unbequem, weil das Geflecht nachgibt und man ruckzuck auf den Eisenstaeben liegt. Und das bei einer Belastung weit unter der angegebenen Maximalgrenze.

Einfach klasse

Super schnelle Lieferung der Aufbau sehr gut beschrieben leicht aus zu führen habe es schon weiterempfohlen

Geht garnicht...

Habe heute die auf den Bild so gut wirkende Liege erhalten und aufgebaut, leider ist beim Aufbau schon direkt eine Schraube gerissen da die Bohrungen mangelhaft sind , Passgenauigkeit ist hier mangelhaft. Die Liege ist winzig und nixhtmal 1,80m groß , passe mit meinen 1,76m nicht darauf. Desweiteren ist die Liege sowas von unbequem....ein fairer Preis wäre vllt 120-150€ aber mehr auch nicht. Ich habe heute direkt die Retoure angefordert und das am besten ohne das Teil nochmal abbauen zu müssen. Ein positives hat die Liege allerdings , die Abdeckung passt wirklich sehr gut, immerhin etwas.

Toll sehr zufrieden

Super toll ich werde weiter empfehlen 👏👏👏

Der aller größte scheiss

Ich kann euch nur davon abraten diese Insel zukaufen …. Aufbau reine Katastrophe…. Unterlegscheiben und Schrauben zu wenig …. Schrauben passen nicht in den vorgegebenen Löchern …..Stabilität der Insel eine 0 von 10 …. Bin echt mega enttäuscht…..

Longe

Wir waren total enttäuscht. Teile fehlen,Polster viel zu dünn und verrutschen. Man kann nicht drauf liegen viel zu hart. Für 500€ nur Schrott. Artikel wurde zurück geschickt.

Fehlkauf

Optisch toll, mehr aber auch nicht. Aufbau sehr mühsam, Löcher passten teilweise nicht. Sitzkissen sehr dünn. Abdeckplane ist bei Regen nicht dicht und passt nur, wenn man die Sitzteile stapelt. Sitzkissen können daher nicht unter Abdeckplane gelagert werden. Klammer für das Solarmodul hinterlässt Rostflecken. Wenn man in der Insel sitzen möchte, reicht die Höhe nicht aus, um den Sonnenschutz hoch zu ziehen. Dieser lässt sich also nur im Liegen nutzen. Rundherum für uns ein Fehlkauf.

Wie erwartet.

Nachdem ich die Bewertungen las, dachte ich: au Backe. Aber!! Der Artikel kam gut verpackt und eher als ich dachte. Ich habe den Sitzteil gestern in 2 Stunden alleine aufgebaut, nur beim Rückenteil brauchte ich eine helfende Hand. Leider war keine Aufbauanleitung dabei, aber mit etwas Geschick und räumlichen Denkvermögens war das kein großer Aufwand. Das Sonnensegel habe ich heute ebenfalls alleine aufgebaut in einer Stunde ca. Es wirkt stabil und die Größe passt für mich 1,65 als auch für meinen Mann 1,85 perfekt. Jaaa, ein zwei Schrauben gingen schwerer rein, aber mit dem Akkuschrauber und dem passenden Torx ging es prima. Und mit etwas Feingefühl, schrottet man auch die Schrauben nicht. Genervt war ich einzig von ca. 38 Grad auf unserer Terasse. Da diese überdacht ist, mache ich mir um Witterungsschäden keine Gedanken. P.s. Ich liebe die kleinen Funzeln da drin.

An und für sich ein schöner Artikel, wir ...

An und für sich ein schöner Artikel, wir haben Ihn gekauft unter Voraussetzung die Auflagen im Sommer drunter liegen zulassen, die „wetterfeste Abdeckung „ ist leider undicht! Für uns sehr ärgerlich!

Schlechte Qualität/Bestellung nicht vollständi

Nicht vollständige Bestellung die Kissen fehlen mir noch immer kriege keine Antwort. Viel zu überteuert sieht in echt nicht so hochwertig aus. Würde es mir nicht mehr bestellen ..

Schöner Artikel! Zusammenbau war ...

Schöner Artikel! Zusammenbau war problemlos. Leider hinterlassen die schwarzen Stellfüße beim verschieben der Insel Streifen auf den WPC Dielen.

Sehr schick und macht was her Die Beleuchtung ist abends sehr schön

Für den Preis was besseres erwartet

Nie wieder teuer und schon am rosten trotz abdecken.Schrauben passen auch nicht .Nicht zu enfählen

Gartenlounge

Eine schöne Wohlfühloase wo man sich entspannen kann.

Niemals kaufen !!!

Ich rate jedem diese Lounge NIEMALS zu kaufen! Sie war qualitativ vollkommen schlecht, man hätte sie nur nutzen können wenn man alle Teile zusammengeschraubt hätte. Noch schlimmer war die Rücksendung. Der Verkäufer hat es uns dermaßen schwer gemacht dieses Teil wieder loszuwerden. Alleine wegen des Verkäufers rate ich dringend ab dieses Teil oder irgendwas von diesem Verkäufer zu kaufen.

Aufbau sehr mühsam

Yiepie, sie steht. Es ist eine sehr schöne Lounge. Aber der Aufbau hat es echt in sich. Also für technisch Unbegabte ist das nix. Man muss echt die Gedanken zusammen nehmen. Die Qualität der Schrauben ist sehr schlecht und es liegt auch kein Ersatz bei. Außerdem sind die Kissen sehr ruschelig, wenn man drauf liegt. Wir haben da noch Antirutschmatten untergelegt. Aber für den Preis ist das wahrscheinlich auch alles okay.

Sehr minderwertig

Also das werbebild sieht super aus ... kommt dem Artikel aber keines Wegs nah. Einmal auf dem hocker gesessen hängt direkt das Rattan durch wie auf allen Sitzplätzen( ich 81KG.) Die Montage war der größte horror... Schrauben Löcher passten teilweise nicht überein. Kissen sind geknickt hoffe die legen sich noch .... also mein Fazit wenn ich es jetzt nicht 3 stunden lang aufgebaut hätte .. würde ich es für das geld wieder zurück senden.......

Aufbau zu aufwändig

Tage lange Montagearbeiten Waren eine Zumutung!

Schrott

Der Aufbau ist total kompliziert, die Beschreibung ne reine Katastrophe für das Geld ein Reinfall! Für den Aufwand müsste man noch Geld zurückbekommen..! Mit 50 kg ist man knapp an der Grenze an Belastbarkeit zum sitzen. Manche Teile sind gebraucht ( Rostspuren Abdeckung ) Niemals wieder.

Schönes Produkt

Zu Anfang hatte ich Bewertungen bei anderen Portalen gelesen und war etwas skeptisch. Nunja, selbst eine Meinung bilden. Die Pakete kamen an zwei unterschiedlichen Tagen, was aber kein Problem war. Der Aufbau ging mit 3 Personen, eigenem guten Werkzeug wie Akkuschrauber und vernünftigem Imbusschlüssel leicht von der Hand. Wir haben knapp zwei Stunden gebraucht. Qualität des Produkt i.O. Leider fehlten alle Muttern (5). Aber in der eigenen Werkstatt findet man ja alles. Die Kissen und Auflagen könnten etwas würziger sein, aber sei es drum. Es geht und schlafen will man da nicht, jedenfalls ich nicht. Alles in allem empfehlenswert, wenn man alle Schrauben erst zum Schluss festzieht. Die Anleitung könnte Ikea Konkurrenz machen. Aber es geht. Für den Preis völlig in Ordnung

Kein zweiter Kauf

Preis Leistung nicht akzeptabel. Aufbau schwierig da keine vernünftige Montage Anleitung vorhanden ist. Die Zuordnung bei einzelnen Löchern passt nicht überein so dass man einige Löcher gar nicht miteinander verbinden. Schrauben kann man teilweise nicht in die dazu Gehörenden Öffnungen einführen. Polstersitze sind sehr dünn und rutschen die ganze Zeit. Können diese Garten Lounge nicht weiter empfehlen

Beschäftigt und die Abdeckung ist nicht dicht

Beschäftigt und nach den ersten Regen alles nass, da die Abdeckung nicht dich ist. Schade ums Geld. Ich habe reklamiert aber leider, Kontakt sehr schwierig und zeitaufwändig.

Schön auf Bildern schlecht in echt

Sonneninsel Aufbau eine Katastrophe alle Teile mindestens 3cm Abstand gehabt das alles verbogen werden musste um irgendwie standhaft zu sein Dann Sitzfläche mehrere Löcher da schlecht verarbeitet Rost nach 2 Tagen draußen mit Regen welches nunmal passieren kann gekauft am 10.5 Rost an Stangen vom Dach an dem Stoff und auf der Rückenlehne plus Sitzfläche stand 15.5 für den Preis eine bodenlose Frechheit Kunden Dienst informiert außerdem Winkel falsch eingestellt bzw. Herstellungsfehler !! Licht wurde noch nicht angebaut Gott sei dank sonst wäre dies wahrscheinlich auch alles verrostet entweder Qualität überprüfen oder Preis anpassen. !!!

Ein tolle Sonneninsel und sehr bequem

Ich bin ansich super zufrieden mit der ...

Ich bin ansich super zufrieden mit der Sonneninsel. Allerdings sind die Polster so dünn und lapprig, man spürt alles darunter. Leider wirklich ziemlich unbequem. Für diesen Preis sollten schon ordentliche dicke Polster dabei sein.

Schönes Teil, Aufbauanleitung schlecht

Es ist eine schöne Gartenlounge. Die Lieferung war schnell da. Der Aufbau an sich ist relativ einfach, die Anleitung ist dagegen sehr schlecht gemacht. Die dazu gehörigen Kissen haben starke Druckstellen. Nach Kontakt zum Verkäufer kam die Antwort: „Noch etwas ausliegen lassen“ . Na mal sehen.

Service ist super vom Verkäufer ! Bin zufrieden. Damit und ich freu mich