Avenli Framepool Frame Rectangular Pool Set 400 x 207 x 122 cm, Aufstellpool (Pool Komplettset), Gartenpool mit Pumpe

Schwierig

Der Aufbau war unfassbar schwierig und hat sehr viel Nerven gekostet. Obwohl mein Mann und Vater beide Handwerker sind! Die Aufbau Anleitung hat nicht viel gebracht. Ähnliche Aufbau Videos bei Youtube, wurden mit einem Klick System zusammen gesteckt und wirkte einfach, da die Stangen in einander klickte und hielten! ... Bei unserem Pool sieht das zwar auch nach einem"klick System" aus, aber wirklich KEINE einzige Stange hat sich eingeklicken lassen. Die Kunststoff Nöppel waren gefühlt zu klein für die Löcher in den Stangen, so das sie immer wieder raus gegangen sind. Hatte man die eine Seite drin sprang es an der anderen Seite heraus. Wir haben am Ende mit 5 Personen ca 2 Stunden rumhantiert und am Ende einige Stangen mit Panzertape fixiert, damit sie nicht rausspringen können. Man muss den Pool auch direkt auf der Stelle aufbauen wo er hin soll, weil man ihn nicht ziehen /heben kann- dann springen nämlich wieder alle stangen auseinander. Der Pool steht nun, das Wasser läuft... Es bleibt spannend. Wir würden diesen Pool aber vermutlich nicht nochmal kaufen.