riess-ambiente Beistelltisch ELEMENTS 50cm schwarz / silber (Set, 2-St), Wohnzimmer · Holzwerkstoff · Metall · abnehmbares Tablett · Design

Tisch schaut aus wie beschrieben 🙂

Schöner Tisch der genug Abstellmöglichkeiten durch denn zweiten Tisch darunter bietet. Genau richtig für mein kleines Wohnzimmer. Aufbau fand ich mit Beschreibung schwierig,weil für mich nicht auf der Anleitung sichtbar war welche Stangen zu welchen Tisch gehören. Auch die Nummerierung an denn Stangen selbst war nicht stimmig. Ohne Beschreibung war es dann aber kein Problem die Tische aufzubauen. Ein Stern Abzug gibt es dafür das beim Zusammenbau 2 Schrauben gleich durchgedreht sind . Mal sehen ob sich das mit der Zeit bemerkbar macht. Auch wackeln beide Tische etwas. Das Problem habe ich mit Filz klebeschöner die man auch zb unter Stühlen klebt um denn Boden zu schonen gelöst. Denn zweiten Stern ziehe ich für das Preis Leistungsverhältnis ab. Ich hatte ein ähnlichen Tablettisch 45x45 für 15€ Der sah nicht so Schick aus war aber besser verarbeitet. Der Preis ist daher für mein Geschmack nicht gerechtfertigt. Trotzdem freue ich mich jetzt über mehr Abstellmöglichkeiten und hoffe das der Tisch wie mein alter auch über die Jahre stabil bleibt.