GRÄWE Kaffeelöffel GRÄWE Kaffeelöffel 12 Stück, Edelstahl, Serie Stralsund

Solide Kaffeelöffel

Wer kennt das nicht, den Schwund bei kleinen Löffeln? Also muss man ab und zu nachbestellen. Diese Löffel sind für den günstigen Preis echt gut, sie liegen gut in der Hand und haben keine scharfen Kanten.

Superschöne Kaffelöffel

Ich habe heute die Kaffeelöffel bekommen und war sehr überrascht über die Qualität und schnelle Lieferung. Auch der Preis ist vollkommen OK. Die Löffel sind super ausgewogen und liegen schön in der Hand. Auch das dezente Muster hat mein Gefallen gefunden. Die Löffel sehen in Natur noch viel besser aus als in dem Katalog. Ich kann diese Löffel bedenkenlos weiterempfehlen mit dieser Qualität und dem Super Preis.

Schöne Löffel

Sehr schöne Löffeln und schnelle Lieferung Top👌👍kaufe das auf jedenfalls wieder 👍

Schöne Kaffeelöffel

Diese Löffel haben ein sehr ansprechendes Muster und hübschen jede Kaffeetafel auf.

Sehr guter Ersatz

Hält was es verspricht und guter Ersatz im Kinderhaushalt wo diese gern verschwinden

Schöne Artikel

Ich bin sehr positiv überrascht, die Löffel sind echt schön und für diese Preis lohnt es sich. Danke

.......Etwas leicht als gedacht ...

Für das Geld ist ok. Gute Qualität. Etwas leicht . Und eher kinderlöffel.

toller Artikel

schöne Verarbeitung, solides Produkt, schnelle Lieferung

In Ordnung.

Die Teelöffel sind in Ordnung und erfüllen Ihren Zweck.