FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Leicht, chic, günstig

Wir haben die Koffer nun im Einsatz gehabt und sind zufrieden. Mal sehen wie lange die Koffer halten, der Winterurlaub mußte den Koffer voll ausfüllen, aber sie sind wirklich gut zu fahren. Im Zug kein Problem. Die weiche Schale mit dem Reißverschluß ist m.E. nicht ewig haltbar, da muß man beim Zumachen aufpassen.

Optisch schön - Das wars aber auch

Optisch gefallen mir die Koffer sehr gut, sie kamen schnell an. Nach der ersten Reise kam aber die Enttäuschung. Leider halten sie nichts aus. Überall zermackt und zerkratzt und an einem Koffer ist der Reißverschluss defekt. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Ein toller set. Kam als beschrieben.

Gute Qualität. Farbe is bischen heller als auf dem Bildern. Die Koffer sind sehr stabil. Ich kann definitiv weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Das kofferset hat ein tolle Qualität. Die Räder sind sehr stabil. Die Preis Leistung stimmt.

Kofferset hat gute Qualität und schöne Farben. Für dem Preis sehr gute Kauf.

Groß, leicht, gute Verarbeitung

Diese drei Koffer teilen sich ein Gewicht von 11 Kilo. Die Rollen fahren sehr leicht, der Reißverschluss scheint hochwertig. Im Sommer kommen diese Koffer erstmals zum Einsatz. Sehr geräumig.

Ein Tolles Kofferset für den Preis

Ich war erstaunt wie ich das Kofferset erhalten habe was da alles rein passt. In den Koffer passt ein Volumen von über 230 L rein unglaublich. Auch die Verarbeitung sehr gut.

Stylisch, praktisch und Top verarbeitet

Schönes Kofferset. Qualität ist gut und die Farbe sieht sehr schön aus. Der nächste Urlaub kann kommen.

Preis / Leistung stimmt

Preis / Leistung stimmt ... schnelle Lieferung ... was will man mehr?

Urlaub

Volkommend ausreichend und genug Platz. Preis/Leistung hervorragend.

Zur empfehlen

Super Artikel gut verarbeitet sehr gute Qualität sehr guter Preis

Tolle Koffer

Ich hatte mir das Set vor einigen Monaten gekauft und hatte nun alle drei in Benutzung. Sie rollen sich super leicht, es passt ziemlich viel rein und die Farbe ich wie abgebildet. Und das tollste ist, dass sie nur beim ersten Öffnen ganz leicht nach neu riechen. Kurz gelüftet und alles war super. Nach dem ersten mal Packen des mittleren Koffers, ist dieser unterwegs leider an der Seite aufgegangen. Aber das lag wohl daran, dass ich einfach 2 Paar Schuhe zuviel dabei hatte.

Preis-Leistung stimmt

Für diesen Preis ist das Kofferset absolut in Ordnung. Es sind sicher nicht die stabilsten, aber sie erfüllen absolut ihren Zweck & sie sehen schick aus. Hatte sie für eine mehrwöchige Reha gekauft. Eine Flugreise haben wir damit noch nicht unternommen, das wäre dann sicher der Härtetest!

FERGÉ Hartschalen-Trolley »TOULOUSE«, 4 Roll

Das Koffer Set ist sehr geräumig und robust. Praktisch ist das Zahlenschloß. Die Rollen sind leichtläufig und lassen sich gut schieben und ziehen über fast jeden Untergrund.

Transportschaden

Leider war der große Koffer beim Auspacken gerissen!

Genau die habe ich gesucht

Tolle Farbe ,Rollen wirken stabil,schön groß

Würde es immer wieder bestellen, preiswert und viel Platz.

Sehr schön und die Farbe auch leicht und stabil immer wieder

Sehr robust

Schön Farbe, sehr Robust. Es kommen alle in Gebrauch.