Indicode Parka IDHersh Winterparka mit Steppungen

Schön Jacke.....

..... die meinen Mann in den vergangenen kalten Tagen sehr gut gewärmt hat. Einzige Einschränkung: kein Zwei-Wege-Zipper.

Super Dicke Jacke

Bin sehr zufrienen sieht genau so aus wie Abgebildet es ist bissen schwere Jacke aber super Warm für Winterzeiten

Warm und bequem

Die Jacke ist warm, Passform ist auch gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel!

Mein Mann brauchte ein etwas längeren Anorak, da ist dieser Parka einfach super. Schöne Farbe, hält warm und trägt sich sehr gut!

Verpackung und Artikel defekt

Der Artikel kam in einer defekten Verpackung hier an. Die Außen- und die Innenfolientüte waren aufgeschlitzt. Bei genauer Ansicht der Jacke stellte ich fest, dass die Innenfutternaht am Ärmel kaputt ist. An sich eine schöne Jacke, aber bei dem Preis schicke ich sie mit dem Defekt zurück, leider! Fotos habe ich gemacht.

Der Winter kann kommen!

Größe passt gut. Schön warm mit Kapuze. Der Reißverschluss muss sich erst "einlaufen", ist noch etwas starr. Farbe ist angenehm, mein Mann trägt sonst viel schwarz.

Einfach Klasse ! Sehr zu empfehlen . Top ...

Einfach Klasse ! Sehr zu empfehlen . Top Material und mit Liebe genäht . Alles an Diese Jacke sieht Hochwertig aus .

Falscher Artikel

Mir wurde eine Jacke für Damen geliefert.!?