Briloner Leuchten LED Stehlampe 1296-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, weiß, CCT, stufenlos dimmbar, Touchdimmer, inkl. Fernbedienung

Schwanenhals ist sehr biegsam

Ich war vor der Bestellung wegen der Höhe der Lampe etwas unsicher, da nicht eindeutig zu erkennen war, ob der Schwanenhals gut ist - beschrieben war dazu auch nichts. Man kann das Leuchtmodul sehr gut einstellen und den "Schwenkarm" beliebig knicken, so dass ein punktgenaues Ausleuchten gut funktioniert. Zusammenbau der Lampe ist sehr einfach. Das Öffnen des Batteriefachs der Fernbedienung ist mir ohne fremde Hilfe nicht gelungen. Das Plastikteil war irgendwie verkantet. DieStehlampe an sich ist stabil und ziemlich schwer, jedoch der im Stab eingebaute Plastischalter ist schlecht verarbeitet. Etwas mehr Lichtausbeute hätte sein können, aber es ist noch ok. Die Lampe ist schlicht und nicht sehr auffällig, genau das was ich wollte. Ich würde sie wieder kaufen für den Preis.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr Schlicht.Einfach zusammen zu bauen.Und fügt sich sehr schön ins Wohnzimmer ein .Alles über die Fernbedienung zu Steuern.Sieht sehr Edel aus und macht sehr schönes Licht auf allen stufen.Mann kann Sie zum Lesen der Fernsehzeitung nutzen und dann auf Sanftes gemütliches Licht umschalten.Eine sehr schöne Lampe.

Einfach perfekt

Eine schlichte Stehlampe. Sie lässt sich sehr einfach zusammen bauen und hat viele Einstellmöglichkeiten. Per Fernbedienung lässt sich alles steuern. Für eine Lampe die nicht auffallen sondern sich in den Raum einfügen soll sehr zu empfehlen. Nur der Preis ist etwas zu hoch finde ich.

eine tolle Lampe

Die Briloner Stehlampe hat für jede Gelegenheit das Richtige Licht ,und als Überraschung (hatte ich nicht gewusst ) einen Countdown Timmer große klasse die Lampe,sie ist auch schnell zusammen gebaut ....

Dieser Artikel ist modern und gefällig

Diese Lampe war schnell aufgebaut. Sie ist durch die Fernbedienung prima in der Helligkeit schnellstens zu regeln. Sie sieht sehr modern aus und nimmt wenig Platz ein.

Gutes abwecklungsreiches Licht

Die Lampe macht viel Freude. Mit der Fernbedienung ist es einfach sowohl die Farbe als auch den Dimmeffekt zu steuern. Mach einfach Spaß!

Angenehmes Licht

Sehr schöne Stehlampe, einfach zu bedienen und sehr angenehmes Licht. Gut geeignet für neben Sessel zum Lesen

Super Licht

Licht einstellbar von warm- bis kaltweiss. Ideales Licht zum Lesen oder Handarbeiten.

Empfehlenswert

Fügt sich super ins Gesamtbild ein und ist universell einsetzbar.

Auf jeden Fall weiter empfehlen sehr schön danke Otto ☺

Super und einfach

Die Lampe lässt sich einfach und schnell zusammen schrauben, die Qualität ist Super und die Leuchtkraft wirklich gut mit Fernbedienung. Die Bearbeitung der Materialien finde ich persönlich sehr gut. Nur das "externe" Stromkabel könnte anders verlegt werden " sonst ein tolle Lampe.

tolle Farbtemperatur-Einstellungsmöglichkeit

Die Lampe ist leicht zusammenzubauen und gibt ein tolles Licht. Ich nutze sie als "Nählampe" in meinem Nähzimmer und bin begeistert von den vielen verschiedenen Farbtemperatur-Einstellungsmöglichkeiten. Hatte mir die Lampe insgesamt allerdings etwas "hochwertiger" vorgestellt. Der dünne Schwanenhals ist wirklich sehr flexibel. Daher gibt es von mir einen Stern Abzug. Für meine Zwecke ansonsten aber vollkommen ausreichend, daher trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!

Tolles Produkt

Meine Mutter wollte eine schlichte Stehlampe, die zudem einfach ist zu bedienen. Wir haben sie diese schöne Lampe zu Ihrer 80. Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr glücklich damit, besonders hat ihr gefallen, dass diese Lampe mehrere Einstellmöglichkeiten hat. Wenn sie Ihre Näharbeit hat, kann sie die volle Beleuchtung nutzen. Abends, wenn sie im Bett liegt und Fernseher schaut, kann sie per Fernbedienung eine warme Licht einschalten.

super artilel

es ist wirklich eine super lampe die echt ein riesen spaß macht... tolle dekorationen für jedes zimmer in der wohnung...die lichtverhältnisse sind echt super angenehm...und die fernbedienung ist natürlich ein plus...das batteriefach ließ sich eine wenig schwer öffnen aber trotzdem gibt es 5 sterne ich würde die lampe auf jeden fall weiter empfehlen...

Starke Ausdünstungen von Chemie ...

Leider riecht der flexible Schwenkarm sehr stark nach „Chemie“. Die Ausdünstungen sind so unerträglich, dass die Lampe nach wenigen Stunden aus der Wohnung verbannt und für die Retoure am Abend in den Kofferraum geschafft wurde. Schade, denn Technik und Licht waren beim Probelauf gut.

sehr schöne Stehlampe

Die Stehlampe sieht gut aus und ist unauffällig. Der Schwanenhals lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Angenehm ist die stufenlose Helligkeitseinstellung und der Farbtemperaturwechsel. Die Einstellmöglichkeit an der Lampe und auch über die Fernbedienung ist gut gelöst.

Super Steh Lampe für einen Super Preis

Der Zusammenbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist eine herrliche Sache. kurzum ein Schnäppchen das einem große Freude macht. Vielen Dank mit den besten Grüßen aus Kulmbach in Oberfranken

Tolle Stehlampe

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lampe. Durch das Gewicht des Fußes steht sie sicher, und die verschiedenen Farbtemperaturen und die Dimmbarkeit geben uns die Möglichkeit, genau das Licht einzustellen, das wir für die jeweilige Situation brauchen. Sehr empfehlenswert!

Schnell zusammen gebaut. Sieht toll aus.Und das Licht ist zu verstellen. Ob heller oder dunkler.,ob gemütlich oder Krankenhaus Licht und von 60 und 30 Minuten einstellbar.Große klasse danke. Werde ich weiterempfehlen. 😀👍👍👍

Naja…

Erfüllt seinen Zweck, war einfach aufzubauen und steht stabil, aber Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Die mitgelieferten Batterien waren schon oxidiert und unbrauchbar. Auf der Fernbedienung funktionieren nicht alle Funktionen.

Eine sehr helle und angenehmes Licht

Habe für mein Schlafzimmer eine neue Lampe haben wollen. Diese lässt sich weit rüberziehen , so man alles im Blick hat. Die Fernbedienung ist der Hit dabei. Bin sehr zufrieden mit der Lampe und kann sie nur empfehlen.

Elegant und biegsam

Diese Lampe hat eine schlichte Eleganz und ist sehr biegsam. Dazu noch die verschiedenen Helligkeitsgrade von sehr Gemütlich bis Arbeitsmäßig hell. Super Lampe, noch dazu mit Fernbedienung, was sehr praktisch ist.

Praktische Lampe

Ich brauchte eine Lampe für das homeoffice, die eher unauffällig sein sollte. Sie erfüllt super ihren Zweck, die verschiedenen Einstellungs- und Dimmmöglichkeiten sind sehr ok. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Briloner Leuchte

Die Briloner Leuchte LED. Ist schnell auf gebaut und Lieferung sehr schnell Die Briloner Stehlampen Keno (LED ) it’s Dimmbar sehr gutes Licht .wir sind mit der Stehlampe sehr zufrieden können wir weiter empfehlen

LED Stehlampe

Die LED Stehlampe ist sehr gut. Sehr gutes Licht, Standfestigkeit und Qualität sind sehr gut. Bin mit der Lampe sehr zufrieden. Auch mit der Fernbedienung funktioniert sie prima. Kann man gut weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Am Besten finde ich, das eine Fernbedienung dabei ist, man die Lampe aber auch an der Halterung bedienen kann. Liegt man auf der Couch muß man nicht extra aufstehen um einen Fußschalter zu betätigen

Zu teuer für das Produkt

Es kam an und es war schon nicht heile also damit will ich sagen das wo man die Lampe anschaltet manuell wahr es schon nicht heile und für so einen Preis kann man besser stehlampe bekommen

Super schmale stehleuchte .perfektes Licht was stufenlos geschaltet werden kann. Genau das was ich gesucht habe,schnelle lieferung aber finde Sie etwas zu teuer,sonst aber Top zufrieden

Über Schönheit kann man streiten

Direkt schön finde ich die Lampe nicht, aber sie ist super funktionell und fügt sich unauffällig in den Raum ein. Ich benutze sie als Leselampe und kann sie empfehlen.

Schöne wandelbare Lichtquelle in der Wohnung

Tolle Lichtquelle. Möglichkeit zur Intensität und der Wärme der Farbe ist super praktisch. Auch ist die Gesamthöhe und der variabel drehbarer Lampenkopf ideal.