Briloner Leuchten LED Panel 7151-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Nachtlicht, Timer, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 29,5x29,5x6,5cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Tolle Lampe

Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Sie hat eine sehr gute Leuchtkraft und sieht optisch sehr gut aus. Die Fernbedienung ist natürlich noch eine Besonderheit.

Defekt

Die Lampe kam defekt an, sie flackerte nur. Schade um die vertane Zeit.

Nie wieder...

Wir haben zwei Lampen bestellt und beide sind defekt. Die Flackern ohne Ende, immer wenn wir auf Farbe machen, springen sie um auf das helle Licht und fangen ,wie schon gesagt, zu Flackern . Wir haben im ganzen Haus solche LED Panel Lampen (andere Marke) und keine Macht solche Probleme . Das Licht springt sogar, wenn per Fernbedienung aus, selber wieder an und das mit Flackern. Ohne Worte und sehr enttäuschend! Haben echt das Gefühl,dass wir diese Lampen bekommen haben, die reklamiert wurden aus solchen Gründen. Die schlechte Bewertung dazu kann man hier auch lesen. Die Lampen werden abgebaut und zurück gesendet.

Geniale lampe

Wir finden die deckenleuchte klasse... Man kann sie ganz flexibel der gerade benötigten Verwendung anpassen. Die fernbedienung ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck und man ksnn die Helligkeit, kalt- oder warmweiße led-farbe oder auch ganz farbig ohne probleme nach seinen wünschen oder bedürfnissen anpassen. Wir kaufen uns die Lampe auch noch für weitere Räume

Nie wieder ! Habe 2 Lampen bestellt. Eine ...

Nie wieder ! Habe 2 Lampen bestellt. Eine war direkt kaputt und die 2. nach 3 Wochen! Die Rücksendung gestaltet sich schwierig da ich erst eine eingeschickt habe und jetzt mich mit dem schlechten Kundenservice rumärgern muss um einen 2. Retournierschein zu bekommen!

Klasse Lampe. Super Preis-Leistung.

Die Lampe macht einfach nur Spaß. Ich war zunächst skeptisch, da ich im Haus im wesentlichen die Hue Technik verbaut habe, wurde aber rasch eines besseren belehrt. Die Lampe macht tolles Licht und erhellt einen gesamten Kellerraum. Die Lichtwechsel sind eine schöne Spielerei, aber das Licht dabei ist nicht gerade hilfreich oder nutzbar. Auch die Dimmfunktion vom weißen Licht ist sehr hilfreich. Die Fernbedienung könnte etwas wertiger gestaltet sein.

Sehr cool und gemütlich für Geringverdiener

Sehr viele schöne Farben. gute Qualität und super schönes romantisches Roteslicht für den Verkehr. Die eine Dame hat gemeint das Weiß sehe sehr grell aus doch ihre Brüste wirkten größer dadurch. Daher KAUFEN- PEACE

Schreckliche Lampe

Nach nicht einmal einer Woche flackert die Lampe nach ein paar Minuten. Wenn ich Epileptiker wäre hätte ich ernsthafte Probleme mit meiner Gesundheit. Absolut nicht zu empfehlen dieses Scheiß ding

Tolle Lampen !

Diese Lampen sind ein richtiger Hingucker, sehr hell und das wechseln der Farben mit der Fernbedienung macht schon Spaß!

ich bin enttäuscht

die decken leuchte schaltet sich um ohne es zu bedienen wechselt die helligkeit die farben und spinnt habe es otto mitgeteilt und die lampe ausgetauscht bekommen aber es hat nichts die 2 bestellung ebenso schaltet sich automatisch um von dunkel auf hell von kalt auf warm oder warm auf kalt und wechselt die farben ohne es zu bedienen ich habe mein strom prüfen lasssen ob es daran liegt aber ein fachmann meinte es liegt an der lampe und nicht an dem strom also diese lampe würde ich keinen weiterempfelen

Sehr schön und sehr schnell geliefert aber ...

Sehr schön und sehr schnell geliefert aber nicht groß

Die Lampe macht einfach nur Spaß. Ich war ...

Gute Lampe aber fragwürdige Qualität

Kurze Erklärung zur Überschrift: Ich brauchte nach und nach zwei Lampen. Insgesamt musste ich aber 5x bestellen (bei verschiedenen Anbietern). 2x war die Lampe am sichtbaren Rahmen mit Kleberresten verschmiert, 1x fehlte die Fernbedienung. 2x war alles ok. Die Quote ist negativ, die Lampe ist aber in Ordnung. Das Licht und die Varianten sind zweckerfüllend. Empfehlen kann ich die Lampe aufgrund der Erfahrung aber nur eingeschränkt.

Abwechslungsreiche Lampe

Ich habe die Lampe fürs Schlafzimmer bestellt. Schade finde ich, dass man nur zwischen rot, grün und blau für dauerhafte Beleuchtung wechseln kann. Lediglich im Modus Flash und Smooth kommen auch andere Farben zum Vorschein, da finde aber den Lichtwechsel sehr unruhig (deswegen nutzte ich diese Modi nie). Positiv hervorzuheben ist, dass man die Lampe per Fernbedienung ausschalten kann, das erspart den Gang zum Lichtschalter.

Toller Leuchten

Wir haben zwei Leuchten für die Zimmer unseres Teenagers bestellt. Die Leuchten wurden schnell geliefert, der Anbau war unkompliziert und unser Sohn ist begeistert von den verschiedenen Leuchtstufen und -farben. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass der positive Eindruck lange anhält.

Wir haben mittlerweile mehrere Lampen diesen ...

Wir haben mittlerweile mehrere Lampen diesen Herstellers im Haus verbaut. Gute Qualität. Die Bewegungsschalter (Ultraschall) einiger Lampen sind sehr empfindlich. Eine im Kinderzimmer verbaute Einbauleuchte reagiert schon bei Begehen der Treppe ohne im Zimmer zu sein. (Trockenbauwand).

Macht was sie will

Die Lampen wechseln ständig die lichtfarbe von warm zu kalt. Manchmal langsam, manchmal ganz schnell. Tut in den Augen weh. Müssen mal schauen, ob wir vielleicht was falsch angeschlossen haben. Aber bisher echt schade, am Anfang, hat die nicht so gesponnen

schlimm, schlimm !!!!

Leider stimmt alle negative Bewertungen ! Hätte ich lieber vorher gelesen!!! Flakkert ohne Ende, schaltet selbst ein und aus! Farben wechseln sich selbst! Bin sehr enttäuscht! Das wird zurück geschickt! Schade, habe mich sehr gefreut am Anfang!

Hingucker

Ich finde die Lampe super , da man sie bequem mit einer Fernbedienung steuern kann ! Die Stufen der Helligkeit finde ich sehr gut , da man sich zwischen mehreren entscheiden kann und das bunte Licht ist noch mal plus dazu ! Ich bin sehr zufrieden:)₩

Alles Super

Bin sehr zufrieden mit der Lampe Sieht genauso so aus wie auf den Bildern und Funktion ist auch top Kann alles durch die Fernbedienung steuern Aussehen der Lampe geht so Im Flur oder Küche ist ok aber Wohnzimmer würde ich nicht hängen

Leider nicht wie erwartet

Die Lampe ist leider nicht so gut wie von uns erwartet. Die Farben und die Helligkeit sind nicht so gut. Haben wir erst nach der Montage gesehen und ich wusste nicht wie das mit dem zurückschicken geht haben wir sie behalten

Sehr schön fürs Kinderzimmer

Ich bin mit meinem einkauf und wahl sehr zufrieden und vorallem meine Kinder.. jeder der zu besuch kommt staunt.. und meine Decke sieht zudem auch noch viel höher aus.. würde es jederzeit nochmal kaufen..

Klasse Lampen

habe die Lampe 2x für meine Küche gekauft. Kinderleicht zu montieren. Licht super anzupassen. Farbwechsler ist eher Spielerei, aber die Kinder finden es gut. Artikel wird von uns klar empfohlen.

Tolle Lampe

Haben die Lampen für Wohnzimmer,Küche und Schlafzimmer bestellt. Man kann hin und herschauten mit den Farben, außerdem kann man mit einer Fernbedienung mehrere Lampen steuern.

Solala Ansich janz gut

Briloner Leuchten LED Panel »7151-016«, Deckenlampe dimmbar RGB CCT 29,5x29,5x5cm - Klein wenn sie erst top funktioniert dann isse top leider erst bei der 3 alles io ist

Lichtspiel

Wir haben die Lampe im Bad installiert. Unser Sohn freut sich sehr über die verschiedenen Farben beim Baden. Licht ist sehr angenehm und toll zu bestimmen wie hell es sein soll.

Mega Artikel

Die Lampe ist ihr Geld mehr als wert! In jeden anderen Laden bekommt man keine dimmbar LED Lampe wie diese für dieses Geld. Einfach nur zum weiter empfehlen.

Gefällt

Meinem Sohn gefällt die Lampe sehr gut. Hängt in seinem Zimmer. Praktisch ist die Fernbedienung. Schönes Licht je nach Stimmung. Würde es wieder bestellen.

Das Licht wirklich toll ist. Die ...

Das Licht wirklich toll ist. Die Dimmfunktion klappt hervorragend. Auch die Einstellungen verschiedenen Lichtvarianten ist Klasse.

Super für Jugendzimmer, mein Sohn 13 findet es sehr toll alles funktioniert mit Farbwechsel und kalt und Warm Licht. Hoffentlich hält es auch länger