Geographical Norway Softshelljacke Damen Outdoor Jacke batislande (1-St) mit Kapuze und Reflektoren

Größe stimmt nicht überein

Leider ist sie viel zu eng und klein für eine xxl... Trage normal xl aber wollte die größer haben leider fehlt sie klein und eng aus... Stoff und Farben so wie Qualität sind super

Schöne Jacke aber Größenangaben aus China 😅

Die Jacke fällt viel zu klein aus. Ich habe Gr. 44 und habe xxl bestellt, die ich leider noch nicht mal unten rum zu bekommen habe.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, weicht farblich vom abgebildetes Artikel ab. Leider nur das Band in der Kapuze ist pink. Alle anderen Bänder sind schwarz. Auch sonst ist die Jacke nicht die, die abgebildet war.,!!! Da sie mir aber trotzdem gefällt behalte ich sie. Sonst hätte ich mehr Sterne vergeben

Fällt sehr klein aus- ärgerlich. Kapuze klein!

Eigentlich ein tolle Jacke! Ärgerlich mit dem Rückversand, brauche scheinbar XL, obwohl ich normal m trage. und die Kapuze ist so klein- was nützt mir ein hoch geschlossener Kragen, wenn ich den Regen voll ins Gesicht bekomme? Schade, tolles Design und Material angenehm. Als Regenjacke wegen der kleinen Kapuze nicht zu empfehlen.

Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Ich habe eine L bestellt, entspricht laut Größentabelle der Konfektionsgröße 44. G Die Jacke ist viiiiel zu klein. Die L entspricht vielleicht einer 38. Schade, deshalb zurück. Versuche es noch Mal mit einer XXL.

Hübscher Taucheranzug

Ich mal den Style. Grösse auch gut. Sitzt. Aber - ich habe das Gefühl ich könnte gleich lostauchen oder surfen. Leider nicht meins.

Material sehr hart

Das Material sehr hart, lässt sich nicht schön tragen.