Wendebettwäsche, Shangrila, Microsatin, 2 teilig, Microsatin 1 Bettbezug 1 Kissenbezug Pflegeleicht Atmungsaktiv 202090

Bloß nicht kaufen!

Die mit Abstand schlechteste Qualität, die ich jemals bei Bettwäsche erdulden musste! Ich habe zwei Sets dieses Anbieters (in den Farben "Taupe" und Weiß) bestellt und hatte mich riesig gefreut, als sie ankamen. Der Stoff ist zwar bei beiden Sets von nicht sehr hochwertiger Beschaffung, fühlt sich aber angenehm an, also habe ich sie nicht zurückgeschickt. Großer Fehler, der mir nie wieder passieren wird. Schon bereits nach dem ersten Waschen war der minderwertige Plastik-Reissverschluss kaputt! Und natürlich irreparabel. Wie das bei wenigen Umdrehungen und bei niedriger Temperatur in der Trommel passieren kann? Das is auch mir ein Rätsel. Gleiches ist einige Wochen später mit dem Reissverschluss (ebenso minderwertiger Qualität) des anderes Sets auch passiert. Ich bin maßlos enttäuscht, dass hier ein so derart billiges Produkt mit einer so kurzen Lebensdauer verkauft wird und bestelle hier nie wieder. Klare Ansage: KEINE Kaufempfehlung, Finger weg von diesem Produkt!

Schöne Bettwäsche mit Abzügen

Ich habe die Bettwäsche in Größe 220x240cm bestellt und bin von dem Stoff sehr begeistert, er fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe leider überlesen das die beiden Kopfkissenbezüge weder einen Reißverschluss noch Knöpfe besitzen und das das Kissen an sich nur von einer Lasche(Falte) gehalten wird was ich sehr schlecht finde. Ein weiterer Minuspunkt ist der sehr minderwertige Reißverschluss am Bettbezug....beim erstmaligen Gebrauch ist eine Seite des Reißverschlusses aus dem zipper gerutscht und der Reißverschluss nun defekt. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen war der Reißverschluss kaputt. Auf die Anfrage hin ob Garantie besteht und der Artikel ausgetauscht werden kann, folgte eine Absage. Nie wieder.

Sehr dünner Stoff

Stoffqualität ist nicht die beste, aber für den Preis ok

Weiches Material

Im großen und ganzen sind die gut und angenehm, nur wenn man Tiere zuhause hat sollte man sie nicht kaufen den es bleiben die Haare drauf. Wenn man keine Tiere hat sind die super. Ein schönes weiches und erfrischendes Material, für die sommerlichen Tage ein wenig warm aber ansonsten sehr angenehm.

Nie wieder

An jedem einzelnen Bettwäsche Stück sind Etiketten vernäht (die sehr hart sind) somit ist es Schlafkomfort = 0, versucht man diese abzuschneiden (auch sehr vorsichtig) hat man direkt offene Nähte und Löcher in der Wäsche. Bin sehr enttäuscht!!!!

Keine Bewertung

Keine Bewertung

Falsche Größe für die Bettdecke

Der Stoff ist gut aber leider ist die größe der Bettde und von der Bettwäsche nicht die gleiche sodas sie sich einrollt und jeden Tag das Bett neu beziehen müssen und es kein angene schlafen ist.

Das billigste vom billigen, Hände weg

Der Stoff ist extrem dünn und windig, kein Reißverschluss bzw Knöpfe am Kopfkissenbezug, der Reißverschluss am Bettbezug war nach ein Mal Waschen hinüber. Ich habe den Stoff klein geschnitten, man kann ihn gut zum Rad putzen nehmen

Verarbeitung schlecht, Qualität gut

Miese Quali bereits Reißverschluss defekt

Würde ich keinem empfehlen. Miese Qualität und nach 2x benutzen ist bereits der erste Reißverschluss kaputt. Dieser besteht auch aus sehr billigem Kunststoff. Wenn ich könnte und es ginge, würde ich direkt alle 3 Bettwäsche Sets zurückschicken. Absolut keine Kaufempfehlung

Schrecklich

Einfach schrecklich die Bettwäsche zieht überall Fäden. Verkäufer gibt mir die Schuld dass es beim Waschen passiert ist einfach nur unverschämt würde ich nie wieder kaufen

Mehrere Nähte waren offen

Dank meiner Nähmaschine sind sie nun wieder zu, aber auch der Stoff ist absolut schlecht. Kam ganz knitterig aus der Wäsche. Sieht auch nicht schön aus. Bin sehr enttäuscht und kann absolut keine Kaufempfehlung geben. Schade.

Sehr sehr schlechte Kundenbetreuung

Sehr unverschämte leute! Keine kundenfreundlichkeid! Kein Entgegenkommen! Habe 4 Bettwäsche gekauft und für eins machen die sooo ein Theater!!! Unverschämt.

"Kopfkissenbezug "

Ich habe ein Kopfkissen Bezug bekommen ohne einen Reißverschluss. Richtig erbärmlich sowas , und die nähte sind nicht richtig fest , also Qualität ist das nicht. Freundliche Grüße

Schöne leichte, weiche Bettwäsche. Ich würde ...

Schöne leichte, weiche Bettwäsche. Ich würde sie wieder kaufen und das Problem mit dem Reißverschluss einfach mit Gefühl auf und zu machen, dann funktioniert er auch😉 das hat nichts mit dem Preis zu tun 😉 das ist ein alter Irrglaube

Artikel ganz ok

Die Bettwäsche an sich ist ganz gut, doch leider ist nach einmal waschen schon der Reissverschluss kaputt. Was auch nicht so toll ist dass die Kopfkissen keine Knöpfe haben oder halt ein funktionierender Reissverschluss.

Schlechte Qualität

2x bestellt, 2x das selbe Problem. Reißverschluss nach der Wäsche kaputt.

Reißverschluss defekt

Ich habe die Bettwäsche einmal benutzen können. Schon beim zweiten Mal aufziehen, waren beide Reißverschlüsse an den Bettdecken defekt! Somit ist die Bettwäsche für mich nicht mehr brauchbar. Keine Kaufempfehlung!

Reißverschluss defekt

Nach nur 2x waschen funktioniert der Reißverschluss nicht. Eigentlich stand das schon in den Bewertungen aber ich war trotzdem gutmütig. Leider… am liebsten würde ich das Ding reklamieren!

Stoff angenehmen, Reißverschluss abgebrochen

Wie oben im Titel erwähnt, ist der Stoff sehr angenehm für die Haut. Sehr weich. Nur leider ist bei dem ersten Waschgang der Reißverschluss kaputt gegangen.

Schlechte Qualität

Bereits nach kurzer Zeit, ist der Reißverschluss der Decke kaputtgegangen, so dass ich sie nicht weiter verwenden kann. Zwar ein günstiges Produkt, aber am Ende doch Schade ums Geld.

Scheinbar schöner Stoff, jedoch sofort kaputt

Nach dem 1. Waschgang lösten sich bereits die Nähte am Kopfkissenbezug.

Schlechte Qualität

Zuerst gefiel die Bettwäsche. Angenehmes Material. Schöne Farbe. Dann nach der 2. Wäsche war leider der Reißverschluss kaputt. Auf Anfrage beim Verkaufer (leider nicht Otto) bekam ich nur Tipps und YouTube Videos zugeschickt, die mir erklären sollten, was ich tun sollte. Auf meine erneute Anfrage beim Verkäufer wurden mir 20% Nachlass angeboten. Der Artikel ist defekt. Da nützen mir auch 20% Rabatt nichts. Werde ich nicht weiterempfehlen.

Schade um jeden Cent

So traurig , für soviel Geld gibt man nur billigzeug raus. Echt schade.

Gemütlicher Stoff aber hält nicht lange

Ich habe den Bettbezug 2 mal im Juli 21 bestellt und inzwischen (nach 4 Monaten) sind leider bei beiden Deckenbezügen die Reißverschlüsse kaputt.