EUGAD Tiertransportbox, Hundetransportbox Alu Reisebox Autobox XL Silber

Für den Preis nicht nochmal..

An sich ein gutes Produkt, jedoch überzeugt es nicht von der Qualität. Beim Aufbau sind die Wände schon zersplittert und in die vorgebohrten Löcher passen die dazugehörigen Schrauben teilweise überhaupt nicht rein. Zum Glück habe ich einen Mann mit sehr viel Kraft, sonst wäre ich dort gescheitert. Der Aufbau ist definitiv nicht für zwei Personen geeignet, sondern mindestens zu dritt, wenn es am Ende um das halten der Stangen und der Teile geht. Dieser Schritt ist mit viel Geduld und Kraft verbunden. Ich weiß nicht ob es mehreren schon so ging, oder ob ich einfach ein „Montagsprodukt“ hatte. Eine bessere Anleitung und Beschriftung der Teile sollte ebenfalls eingeführt werden, denn als wir fast am Ende waren, wurde durch die sehr einfach gehaltene Anleitung und die nicht beschrifteten Teile, die Seiten vertauscht und wir durften alles noch ein mal auseinander schrauben. Was mich auf dem Feierabend echt verrückt gemacht hat! Zu dem ist die Anleitung fehlerhaft und man muss demzufolge selbst überlegen wie die Teile logisch zusammenpassen. Alles in allem: Wir haben es hinbekommen und sind an sich mit dem Endergebnis zufrieden und werden es auch nutzen. Für den Preis habe ich jedoch viel mehr erwartet und man sollte es sich zwei mal überlegen das zu bestellen. Ich hoffe der Verkäufer nimmt sich das zu Herzen und ändert was daran.

Super Box

Die Box ist stabil und der Hund ist sicher verstaut.

In Ordnung

Kam schnell. Die Aufbauanleitung ist etwas dürftig. Mit etwas handwerlichem Geschick war sie für mich als Frau trotzdem schnell zusammen geschraubt. Ein Punkt Abzug für die etwas dünnen Sperrholzplatten. Ist aber trotzdem stabil. Vom Preisleistungsverhältnis völlig okay.