CARO-Möbel Polsterbett MIRASOL, Polsterbett Einzelbett Doppelbett Jugendbett mit LED 120 x 200 cm weiß

Taller Article.

Sehr schön😍🥰🥰🥰🥰Ich bin zufrieden.Toller Artikel.

Cool

Cooles LED Bett, bequem, groß und leicht zu montieren

Schönes Bett

Mein Sohn freut sich. Es ist ein tolles Bett mit schönem Licht. Dazu eine gute Matratze und man schläft wie ein König 😀

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ob das Bett für Erwachsene geeignet ist, weiß ich nicht. Das Bett ist für meine neun Jährige Tochter. Für sie ist es optimal.

Einfach Top

Tolle Bett , einfache Aufbau, bequem zum schlafen !

Super Bett

Wir haben das Bett für unseren 13 jährigen Sohn gekauft,er ist super zufrieden. Lieferung erfolgte schnell. Wir waren nur mit dem packetdienst GLS nicht zufrieden,bett kam leider an 2 Tagen in Folge an,2 packet(rückenlehne)kam beschädigt an..leider war auch in der Rückenlehne ein kleines Loch an der wandseite. Habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen der schnell geantwortet hat und das Problem fix gelöst war. Wir sind zufrieden

Es fehlt einfach alles

Wir haben das Bett ausgepackt und es hat alles gefehlt bis auf 4 Bretter.Wenn es jetzt ewig dauert bis wir die Teile geliefert bekommen,geht das Bett zurück.Wir warten aktuell schon 1 Woche.Die 2 Sterne sind für die schnelle Lieferung.

Sehr schönes Jugendbett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett.Unser Kind hat sich sehr darüber gefreut.Die Lichter machen das Bett noch schöner.Die Latten sind zum stecken mitgeliefert.Leider ist uns eine gebrochen,haben aber jetzt nachgefragt ob wir eine nachgeliefert bekommen können.

Klare Empfehlung!

Haben das Bett für unseren 10 jährigen Sohn gekauft und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Es kam in 2 Paketen und war mehr als Easy aufzubauen (zu 2). Material wirkt hochwertig und sieht sehr gut aus. Nur zu empfehlen!

Tolles Bett

Ich habe das Bett 120x200 für meinen Sohn gekauft. Richtig toll. Die Lichter sind natürlich ein Highlight für meinen Sohn. Schnell und unkompliziert zum zusammenbauen.

Tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren 10 jährigen Sohn gekauft! Es kam super schnell an und der Aufbau war wirklich einfach!! Das Bett sieht super schön aus , unser Sohn ist happy und wir würden es ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank!!

Scheis Verkäufer

Ich warte seit über 3monate auf meine Ersatzteile weil die alles einzeln schicken und jz haben die aufgehört die restlichen Sachen zuschicken würde ich niemandem empfehlen so ein scheis

Schönes und bequemes Bett

Das Bett kam pünktlich und gut verpackt an (das Bett wurde in zwei Paketen mit einem Unterschied von einem Tag geliefert). Einfacher Zusammenbau, Beleuchtung funktioniert super. Es gab einen kleinen Schaden an einer Seite des Bettes, aber der Verkäufer hat dieses Problem schnell behoben. Ich empfehle sowohl das Produkt als auch den Verkäufer.

Perfektes Bett ich werde weiterempfehlen

Super tolles Bett mit schönem Licht Beleuchtung fünf Stern wert.