CARO-Möbel Polsterbett MANDALAY, inklusive Lattenrahmen

Beschreibung nicht korrekt, trotzdem gut

Vorweg: Die Beschreibung des Artikels ist nicht korrekt! Die Höhe des Kopfteiles ist nicht 74cm, sondern 90cm. In unserem Fall war das zum Glück irrelevant. Das Bett wurde zügig geliefert, war gut verpackt. Keine "Macken". Aufbau selbsterklärend, einfach. Unter die Füße haben wir zusätzlich rutschhemmende Gummis geklebt, damit das Bett auf glattem Boden nicht rutscht. Das klappt gut. Insgesamt sind wir Eltern, aber vor allem das Kind sehr zufrieden mit Aussehen und Funktion des Bettes. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal das Lattenrost ja bereits enthalten ist. Bei uns hat die Lichtleiste leider nicht funktioniert; innerhalb von 2 Wochen wurde uns nach Reklamation eine neue Leiste zugesandt.

Klasse

Extrem schnelle Lieferung (2 Tage) Kinderleichter Aufbau. Hat unser Enkel, weitestgehend, allein aufgebaut. ( ist nun schlecht aus diesem Bett zubekommen :-). Wenig Verpackungsmaterial. Aufbauanleitung fast unnötig da Selbsterklärend. Sehr stabil.

Ansich ein gutes Bett für diesen Preis aber ...

Ansich ein gutes Bett für diesen Preis aber ich war etwas enttäuscht das es sich hier um keinen richtigen Lattenrost handelt, sondern nur um gesteckte, einzelne Latten an den Querstreben und desweitern war es schade das es keine Verblendung der LED Beleuchtung am Kopfteil gab, das Bild ließ anderes vermuten. Das Kunstleder wurde sauber und ordentlich am Kopfteil verarbeitet ebenso an den Seitenteilen. Der Versand ist da schon schwieriger gewesen, GLS ist nicht der CAP Dienst meines Vertrauens und das hatte sich hier wieder einmal bestätigt, falsches Lieferdatum und am Liefertag einfach ohne ein Wort vor der falschen Haustür abgestellt. Aber da kann der Verkäufer natürlich nichts dafür. Alles in allem ein gutes Bett für einen vernünftigen Preis.

Schönes Bett guter Aufbau

Das Bett war schnell aufgebaut, die Anleitung top und gut verständlich! Der Lattenrost - naja nix besonderes aber für‘s Kind ok! Das LED Licht natürlich der Hit für den sohnemann…. Alles in allem preis Leistung gut 👍🏻 würde ich wieder kaufen!

Bin zufrieden

Endlich mal ein Bett das ein Metall Gestell hat.kein billiger rollrost.top!!! An einer Seite ist der Nagel so weit reingeschlagen das man eine Beule am Leder sieht Habe 2 gekauft für beide Kinder

Schöne LED-Beleuchtung

Schnelle Lieferung. Alles komplett. Zusammenbau war einfach. Das Bett mit der Beleuchtung sieht toll aus. Enkel hat sich das Bett ausgesucht und ist happy damit, somit sind wir es auch :)

Caro bett

Ein sehr schönes Bett ,würde ich weiter empfehlen mit dem Kopfteil mit licht

Schönes Bett

Einfacher Aufbau,top Bett kann ich nur empfehlen.material ist für den Preis ganz gut

Sehr gute Qualität für wenig Geld! Absolut zufrieden.

Das Artikel gefällt mir sehr

Ich war immer zufrieden Danke und Lieferung schnell