CARO-Möbel Polsterbett MANDALAY, inklusive Lattenrahmen

Schön als Jugendbett

Der Aufbau war sehr einfach. Nur leider lässt sich das Farblicht per Fernbedienung nicht ändern. Das macht meinem Kind aber nichts aus. Es ist ein schönes und stabiles Bett.

Schönes Bett

Schönes Bett, das haben wir zweimal bestellt, für die Zimmer unserer Kinder. Leichter Aufbau, sieht gut aus und mit der LED Beleuchtung ist es ein Blickfang im Zimmer.

Tolles bett

Einfacher Aufbau,top Bett kann ich nur empfehlen.material ist für den Preis ganz gut

Schnelle Lieferung Unkomplizierter aufbau Alles Top

Spielend leichter Aufbau

Mega schnelle Lieferung! Super Bett. Genau wie auf Abbildung beschrieben. Anleitung zum Aufbau wurde fast nicht benötigt. Das interessante daran war der Lattenrost. Dieser war im Kopfteil des Bettes hinter dem Stoff mit Klettverschluss sicher aufbewahrt. Dieser war ebenfalls ohne Anleitung super einfach zusammen zu bauen. Beleuchtung funktioniert. Bett scheint stabil zu sein. Sind begeistert ⭐⭐⭐⭐⭐

Gute Qualität ❤️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein tolles Bett

Mein Sohn hatte sich das Bett rausgesucht, es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Der Aufbau war problemlos und ging schnell. Es ist sehr stabil und ist optisch sehr schön. Gute Verarbeitung, gutes Material, stabil. Ein echter Hingucker. Mein Sohn ist voll begeistert von seinem neuen Bett.

Tolles Bett ( auch für Kinder)

Haben dieses Bett ausgesucht weil das alte zu klein wurde für unseren 5 Jährigen Sohn. Es sollte keine Kanten drum haben wo er sich verletzen kann. Dieses ist super leicht zu reinigen und die Tonie Figuren passen super in die beleuchtete Kerbe. Leider ist beim Transport der Spedition ein Loch in den Karton und ein Seitenteil gekommen. Sollte aber laut Support ein neues kommen.Wie man das LED Licht einstellt haben wir noch nicht rausgefunden aber mit dem Blau ist mein Sohn auch glücklich. DER aufbau war selbsterklärend und dauerte 20 Minuten alleine. Ist Stabil gebaut,mein Sohn kann problemlos drauf herumhüpfen. Wir finden das Bett klasse es ist viel Stabiler als wir dachten und sieht auch toll aus.5 Sterne

Mega schönes Bett

Es ist ein wunderschönes bett, schnelle Lieferung und super simpel zusammen zu bauen. Die mit dazu gelieferter Bauanleitung auch sehr einfach zu verstehen. Wenn es dann steht macht es mit seiner Lederoptik echt was her. sieht top aus und auch das liegen darauf, einfach nur top. Mein Sohn ist sehr zufrieden und überglücklich. Auch die Inigrierte LED - Leste ( schon am Bett montiert ) sieht wunderbar aus. Die verschiedenen Farben die man mit Hilfe einer kleinen süßen Fernbedienung einstellen kann lassen sich auch super von der Helligkeit einstellen, somit gibt es auch bei dem Licht ein warmes und entspanntes Gefühl. Auch das mit gelieferte Lattenrost ist super anzubringen und in wenigen Minuten fest und stabil. Icchwürde das Bett jedem weiter empfehlen der den perfekten liegekomfort für das Kind oder seine Gäste sucht.

Ein tolles Bett

Wir haben zwei gleiche Betten für unsere Jungs gekauft. Die waren aofort begeistert,wir auch. Das Kunstleder ist super verarbeitet,die einzelnen Teile mit Metallwinkel zusamengeschraubt und nicht wie bei vielen gewohnt einfache Hülsen im Holz wo alles bricht. Das Bett besteht aus 2 Paketen . In dem einen ist das Kopfteil und hinter dem Kopfteil ist das Lattenrost drin. Es ist kein Lattenrost im ganzem,sondern Streben die man im Bettrahmen einsteckt. Die sind völlig ausreichend und bei guter Matratze halten sie völlig aus. Im zweiten Paket ist der Rest des Rahmens die Schrauben und Elekteonik für die LED Leiste. Das Bett kann mühellos von einer Person zusammengebaut werden,dauert max eine Stunde. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden. Der Kundenservice des Verkäufers antwortet sehr schnell und hilfreich.

Dienstags bestellt, Donnerstags da, trotz Feiertag Mittwochs! Bin total begeistert. War ganz einfach und schnell zusammen gebaut macht einen sehr stabilen Eindruck! Material sauber verarbeitet. Die Einlasstiefe des Lattenrost könnte etwas tiefer sein, ist recht weit oben und hat wenig Platz um eine Matratze einlassen zu können. Dennoch ist es ausreichend und okay. Die kleine Ablage bei der Beleuchtung finde ich sehr praktisch, Fernbedienung, Handy und ein kleiner Wecker haben Platz darin. Kann das Bett weiterempfehlen!

Sehr ausgezeichnet und stark, sehr zu empfehle

Super schickes Bett

Das Bett kam einen Tag früher an,perfekt und heile verpackt,alle Teile vollständig und heile! Aufbau war super erklärt! Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut ! Einfach super schickes Bett mit toller Beleuchtung in vielen Farben! Für den Preis absolute Klasse ! Klare Kaufempfehlung ! Gute Qualität

Tolles Jugendbett

Meine Tochter ist begeistert. Vorallem, weil das LED Licht an der Kopflehne das Bett noch richtig gemütlich abrundet. Lieferung war wie immer schnell. Preisleistung ebenfalls gut. Sind sehr zufrieden. Aufbau war in 15 min erledigt. Das schöne war, dass das Lattenrost gut verpackt im Kopfteil lag und somit keines der Bretter beschädigt war. Würden es wieder bestellen

Hab das Bett heute erhalten. Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Leicht aufzubauen und ging schnell. Alles war heile und alles war da. Das Licht funktioniert. Lattenrost war alles dabei. Bin sehr zufrieden. Empfdhle ich jedem weiter.

gemütlich und bequem

Das Bett ist sehr gemütlich und bequem. Ist nicht zu groß und nicht zu breit. Außerdem sieht es durch den Lichter sehr schön aus. Es gibt sehr viele verschiedene Farbe und Töne.

Klasse

Habe das Bett für meine 12 jährige Tochter gekauft. Sie ist nach wie vor begeistert und somit sind wir es auch. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und in nullkommanichts war das Bett aufgebaut. Für diesen Preis nicht zu schlagen. Würde es sofort wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung, gut verpackt, schnelle zusammenbau, und es schaut einfach toll aus. Ich kann es nur empfehlen 🫶🫶🫶👍👍👍👍👍

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷 ...

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷

Tolles Bett

Super Bett ,richtig schön ..super schneller und einfacher Aufbau. Wir sind voll zufrieden und mein Sohn ist Glücklich . Kann das Bett nur weiter Empfehlen volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Tolles Bett

Nach einem Fehlkauf haben wir uns für dieses Bett entschieden und dieses 2x gekauft... Die Jungs sind absolut begeistert und es ist ein echtes Highlight im Zimmer

Mein Neffe liebt das bett

Mein Neffe liebt das bett

Super und einfach zu bauen

Bett ist sehr einfach zu bauen, habe da ganze innerhalb 1 stunde gebaut. Zuden bekommt man Schraubenzieher etc dazu sehr zur empfehlen

Sehr sehr schön

Sehr sehr sehr zufrieden

Die Beschreibung entspricht der Spezifikation. Einfache Installation und voll kompatible Teile. Auch die Verpackung war gut. Schön und natürlich bezahlbar.

Schönes Bett

Mein sohn liebt es. Es passt super in sein Zimmer. Das einzige was stört das lattenrost was beim drauf setzen auf die Stange in der Mitte knallt.

Schnell und sicher

Ich bestelle immer bei Otto und gefällt mir am besten danke Otto.

Echt ein tolles Bett

Ich habe das Bett für meinen 9-jährigen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Qualität ist auch top.

Schönes Bett

Schnell geliefert, leicht im Aufbau. Meine Tochter liebt das Bett.