Höhenhorn Regenjacke Rigi Herren Regen Jacke Outdoor Rain Freizeitjacke Kapuze Regenjacke

Jacke absolut nicht zu empfehlen.

Nieselregen und Regen dringt durch. Eher eine Windjacke. Aber dafür zu teuer! Nach dem einmaligen tragen wird eine retour oder Tausch ausgeschlossen. Schade. Kein guter Service.

👎👎👎

Die Jacke hat eigentlich alles was ne gute Regenjacke so haben muss auch der schnitt kann sich shen lassen, leider hat die wichtigste Funktion nicht gegriffen, bei regen ist man im Brustbereich trotz jacke nass, also nicht sehr dicht ….

Hält dem Regen stand.

Eineinhalb Stunden im Regen Spaziergang,und die einzigste Stelle ,war die Kapuze die dann irgendwann was durchlies. Ein paar kleine anstehende Fäden, aber leicht korrigierbar. Ansonsten top und sitzt sehr bequem.

Regenjacke Outdoor Rain

Tolle Jacke, Gute Verarbeitung, Leider sind für mich die Örmel zu lang, ansonsten ist die Regenjacke zu empfehlen.

tolle Regenjacke

tolle Optik, qualitativ sehr hochwertig, gute Passform, tolles Preis Leistungsverhältnis

Tolle Jacke . Sehr leicht und super wenn es ...

Tolle Jacke . Sehr leicht und super wenn es regnet oder der Wind geht.

Tolles Blau

Haben die Regenjacke zum Fahrradfahren ausgesucht. Sie hat schon die Probe gut bestanden. Durch das leuchtende Blau, fällt sie auch ins Auge.

Tolles Teil!

Grössenangabe passt perfekt! Sieht gut aus und macht was sie soll!

Passt

Sieht gut aus und hält einen auch bei kräftigen Regen trocken

Die Jacke sieht auf dem Foto viel ...

Die Jacke sieht auf dem Foto viel hochwertiger aus. War vom Material und Passform enttäuscht.

Perfect

Soooo schön und gemütlich! Ich kaufe es wieder !!!!!

Super Windjacke

Schöne, sehr leichte Windjacke mit guter Passform.

Perfetto. Ultralight genau so beschriebt.

Ultra light. Tessue sehr warm und idro-fit . Ottima qualita'. Mein ( L ) passt perfekt .bin ich 1,82 hohe und (large)-L- passt perfekt mit pull dazu. Bin sehr zufriden. ich wohne auf insel fehmarn. Wind und regen sind zuhause here. Atmung aktiv sehr optmal leisung. Optish sehr good für mich sehr wichtig sache.Ottma qualita'.ich musste nur weiter empfhelen Leider ohne rucksendung. Auf dieses grund ich gebe 4 sterne.

Guter Sitz, Preis/ Leistung ist perfekt, wir waren bei leichten Regen und auch mal ein Schauer wandern und die Jacke hat das gut mitgemacht, Wind und Regen wurde gut abgewiesen. Die Jacke hat ein guten Schnitt und ist angenehm zu tragen. Normale Größe reicht aus und man kann noch einen Pulli darunter ziehen.

Super Jacke

Nur Vorteile bei Regen und Wind

Gute Regenjacke

Die Abschlüsse am Ärmel und der hochschließende Kragen sowie das leichte Innenfutter sind eine gute Ausstattung. Schade dass man die Kapuze nicht entfernen und auch nicht im Kragen verstauen kann. Leider passt die Jacke nicht, deshalb zurück

Eine tolle Jacke

Die Jacke siehr optisch sehr gut aus und hält Wind und leichten Regen stand. Bei starkem Regen wurde sie noch nicht getestet. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schöne leichte Regenjacke

Habe sie für meinen Mann bestellt. Er trägt normalerweise L. In XL passt auch noch ein dicker Pulli oder Softshelljacke drunter. Im Urlaub erprobt und absolut winddicht. Bei starken Regen noch nicht erprobt, leichtem Regen hält sie jedoch stand. Sie lässt sich schön klein knuddeln und im Rucksack verstauen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Bin echt zu frieden! Man merkt das man sich mühe bei der Jacke gemacht hat...! Farbe wie abgebildet, Reißverschluss läuft einwandfrei, passt wie angegossen und modernes aussehen. Passt echt gut zu hellen Jeans! Mfg!

👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍 ...

👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

outdoorjacke

aber selbstverständlich würde ich die Jacke weiterempfehlen, weil sie was her macht, sehr leicht ist und sich sehr gut tragen lässt. dann muß ich noch dazu schreiben das ich die Jacke innerhalb von 24h bekommen habe.hallo besser geht es nicht.danke.

höhenhorn,, regenjacke,,

die regen jacke von höhenhorn ist einfach klasse ,, mann schwitzt kaum darin,,und sie ist super zu tragen,, und der preis iost super,,

Super danke

Sehr schöne Jacke 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Hält was sie verspricht

Die Jacke hält bei Regen trocken .

Schöne Regenjacke,

Die Jacke Optisch so wie auf dem Foto, sie ist bequem. Mehr weiß ich nicht, hab sie verschenkt

Schöne Softshelljacke

Schöne Softshelljacke sieht gut aus, von der Farbe her, von der Größe her passt sie mir wie angegossen, sollte für meinen Mann sein, hoffe ihm passt sie auch.