Fanztool Akku-Rasentrimmer FANZTOOL Akku Rasentrimmer 20V, inkl. 2Ah Akku. Ladegerät

Er macht was er soll

Für den Preis ist es ein handliches Gerät, er macht das was er machen soll und die klingen lassen sich super leicht austauschen. Der Akku hält was er verspricht, ich habe sogar die Zeit weit überschritten als angegeben fünf Sterne

Toller Rasentrimmer

Dieser Trimmer ist handlich und lässt sich gut bedienen. Die Messer lassen sich leicht austauschen und auch der Zusammenbau war einfach.

toller artikel

super gerät kann ich nur weiter empfehlen würde nur gleich einen zweiten aku mit bestellen da die lade zeit von vier stunden doch sehr lang ist

Gut

Ein super Gerät, welches vorallem gut zu bedienen ist. Ebenso überzeugt der Akku damit, dass das Gerät nicht so laut ist

Sehr gutes Gartengerät

Liegt sehr gut in der Hand , Akku lädt schnell auf . Alles top

Guter Artikel

Bin zufrieden damit. Akku ist auch sehr gut. Bin zufrieden.

Gute Verarbeitung Qualität und Material sind in Ordnung sehr gutes Händling allerdings hält der Akku nicht allzu lang habe mir deshalb noch einen dazu gekauft

sehr zufrieden

haben dieses gerät eigentlich für unsere Pferdekoppel gebraucht.Gerade der Bewuchs unter den Strombändern war extrem.Waren erst skeptisch aber dieses Gerät ist echt voll der Hammer.Sind super zufrieden und sehr zum empfehlen.Preis/Leistung ist in Ordnung!

Super Zufrieden

Wir sind damit einfach super zufrieden. Läuft gut und liegt perfekt in der Hand.

Einfache Handhabung 👍👍👍👍

Fanztool Rasentrimmer

Hätte nie gedacht das Akku Geräte so gut sind.Der Akku und das Gerät sind super leicht zu Handhaben .Auch das mitgelieferte Zubehör ist schnell angebracht. Und der Reserve Kasten am Griff ist praktisch gleich was Griffbereit wenn eine Klinge abgebrochen bzw. Abgenutzt ist .

Sehr gutes Gerät Empfehlungswert !!

Tolles Gerät

Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen, es war leicht aufzubauen und macht seine Aufgabe sehr gut 👍 für den Preis super Leistung

Akku Rasentrimmer

Der Fanztool Akku Rasentrimmer ist leicht und der Akku hält sehr Lange und ist schnell wieder aufgeladen.

Gutes Gerät

Das Gerät arbeitet sauber, kräftig und der Akku hält gut um die Arbeit auch zu Ende zu bringen .

Top Rasentrimmer

Ich habe das erste Mal einen solchen Trimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Leichter Zusammenbau und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Für das Geld alles zusammen echt super.

Preis Leistung ...Sehr Gut ...Top Gerät .Mein Garten ist sehr gross und selbst dafür reicht reicht es vollkommen aus.

Geiles Ding

Endlich ohne Kabel die Kanten kürzen . Die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend . Immer wieder gerne . Tolles Gerät

Sehr praktisch und sehr gut.

SEHR PRAKTISCH, sehr gute Qualität, leicht zu handhaben. Eine sehr gute Wahl❤👍🏼😂

EinToller Artikel der meinem Mann die Arbeiter

Erleichtert die Arbeit

super cool

Liegt gut in der Hand Preis Leistungsverhältnis passt erfüllt was es verspricht

Super Schneidegerät

Sehr leicht Günstig und macht das was ich will Gerne wieder

Wertige Qualität

Schön leicht und handlich. Bei der Benutzung auch nicht sehr laut.