en.casa Couchtisch, »Kouvola« Wohnzimmertisch Sofatisch 84x45,5cm Glastisch Gold

Passt

Der Tisch ging leicht aufzubauen und wurde bereits nach einem Tag geliefert. Er sieht verhältnismäßig hochwertig aus. Geht aber nicht, wie ich durch das Bild vermutet habe in die Goldrichtung, sondern ins matte. Sehr schade, dadurch würde er noch hochwertiger aussehen.

Naja geht so

Ich finde den Rahmen zu dick und zu matt sieht nicht so edel aus wie andere gleichen Modelle. Auch die Scheibe lässt sich schlechter reinigen als bei anderen. Dafür wurde er super schnell geliefert ins der Aufbau war sehr einfach und schnell. Auch scheint er einen sehr robusten Eindruck zu machen. Meine Tochter (15 Kilo) hat sich da auch schon drauf gesetzt und der Tisch steht noch

Nicht das was man sich vorstellt

An sich ein schöner Tisch und wurde auch schnell geliefert. Aber das Produkt was ich erhalten habe sich grauenhaft aus. Überall platzt der Lack und der Rahmen ist verdreckt, der Tisch scheint nicht der stabilste zu sein und ist billig verarbeitet. Für den Preis kann man nicht viel erwarten!

Sehr Schick

Sieht Super aus zu meiner großen wohnlandschaft, deswegen musste etwas dezenteres her, einfacher Aufbau!

wunderschöner tisch

sieht super aus, lieferung war schnell & zusammenbauen leicht. kann ich nur empfehlen!

Schwache Leistung

Es geht einfach kaputt. Es ist kein Qualität Artikel.

Sehr schöner tisch

Schnelle Lieferung und guter artikel. Hat sich für den preis gelohnt!