Doppelrollo, Woltu, Lichtschutz, Lichtschutz, Rollos für Fenster und Türen, verdunkelnd

Arbeiten mit dubiosen Paketzustellern zusammen

Pakete wurde nachweislich in einer falschen Stadt zugestellt. Den Verkäufer interessiert es leider überhaupt nicht und will nur sein Geld. Sehr Schade. Mega Enttäuschung für mich. Aber nachdem ich mich über WOLTU kundig gemacht habe und andere Kundeneintragungen in unterscheidlichsten Plattformen fand, musste ich leider feststellen, das das System hat. Und wieder ein Kunde weniger WOLTU. Schämt euch.

Tolles Rollo, schlechtes Versandunternehmen

Das Rollo hat eine schöne Farbe und tut, was es soll. Ein Stern Abzug, weil man die Befestigung für das Fenster auf der Rolloschiene leider nicht variabel setzen kann. Zwei Sterne Abzug, weil zum einen das Versandunternehmen deutlich verspätet geliefert hat und zum anderen das Verhalten des Zustellers leider unzumutbar war.

Super Doppelrollo

Wir haben dieses Rollo für das Zummer unserer Tochter gekauft. Sehr schnelle Montage, trotz das darauf hingewiesen wird eine Klemmfunktion würde bei Holzfenster nicht funktionieren, können wir widersprechen, hält einwandfrei. Auch das Material ist Top. Sind somit Rund um zufrieden 👍

Zusammenbau sehr komiziert

Ich habe das Doppelrollo in Größe 95cm und 55cm bestellt. Der Zusammenbau des 95er war eine Katastrophe. Sehr kompliziert, zumindest für mich. Nach über einer Stunde habe ich es aufgegeben und beide gehen zurück. Nicht empfehlenswert, bei diesem Preis.

Die Farben und Verarbeitung sind sehr gut. Der Aufbau OHNE zu Schrauben war sehr einfach und geht innerhalb von 5 Minuten von der Hand. Schrauben werden dennoch mitgeliefert falls man das Rollo doch am Fensterrahmen befestigen möchte.

Ich hab den Artikel erhalten und bin sehr ...

Ich hab den Artikel erhalten und bin sehr enttäuscht, man muss ihn komplett zusammen bauen und nichts hat gehalten, vom aussehen sehr schön,doch der Rest leider ein nein,geht definitiv zurück

Absurde Mechanik des Artikels

Ich habe schon eine Menge an Rollos angebaut aber so einen Schrott habe ich noch nicht einmal bei ganz billigen Rollos vom Discounter erlebt. Geht retour.

Nie wieder

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Die Verpackung war aufgerissen.. Löcher drin.. Karton fiel fast auseinander!! Dann der Hammer.. Hatte für Balkontür ein 65 breit und für die balkonfenster 2 mal 80 breit bestellt in grau anthrazit ...geliefert wurden 1 mal 80 breit in Türkis und 2 mal 65 breit in anthrazit !!! Und das kleine Rollo lag im großen 80 ziger Karton.. ich kann es nicht nachvollziehen... Kein Lieferschein und kein rücksendeschein bei.. musste erst anrufen.. NIE WIEDER !!!!!!

Das Zubehör ist reiner Schrott, paßt nicht.

Ich habe locker eine halbe Stunde lang versucht die 2 Rollos wie auf der Anleitung zu Doppelrollos zusammenzubauen... Bei dem ersten ist die metalstange unten dann rausgefallen und das Rollo hat sich dadurch an den Seiten verfranzt. Die Befestigungen am Fenster an den Seiten wo man die Rollos einhängt lässt auch zu wünschen übrig. Am Ende habe ich dann aufgegeben, die Rollos hängen jetzt einfach normal nur einlagig. Wegen dem günstigen Preis werde ich es dennoch behalten.

Kaputte Verpackung, billig

Verpackung war beschädigt, Produkte Gott sei Dank nicht. Diese machen einen billigen Eindruck. Die ganzen Teile müssen erst zusammen gesteckt werden. Halten kaum. Manches musste ich sogar kleben. Lieber werde ich nächstes Mal ein paar Euro mehr ausgeben. Nur die Farben gefallen mir gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#x

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die ist günstiger und einfacher als Anbau

Schön

Wunderschöne rollos aber das anbringen eine Katastrophe

Richtig gut

Leicht aufzubauen. Sieht toll aus! Kaufe ich demnächst noch mal!

Tolle joulusie

Super schöne Farben, wie beschrieben

Die Bestellung war enttäuschend

Das Rollo kam zeitnah an, jedoch fehlte die Stange unten. Deshalb ging es zurück. Insgesamt bin ich mit den Produkten, die ich bisher bestellt habe, sehr zufrieden.

Alles ok

Super schönes Rollo!

Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Das Rollo passt wie angegossen an mein Fenster, ich bin sehr zufrieden. Die Anbringung ohne Bohren war auch sehr einfach - wir haben es zu zweit gemacht aber auch alleine sollte das zu schaffen sein. Kann ich absolut weiter empfehlen!

Gutes Produkt

Qualität Okay, alle Teile vorhanden. Installationsanleitung nur mit graphischer Darstellung ohne Text- Anleitung, aber ich hatte keine Probleme beim Anbau. Paketbote schlecht, hat nicht geklingelt, Karton einfach über die Tür auf den Hof geworfen!

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schönes Rollo

Aufbau sehr einfach, Funktion und Bedienung ist kinderleicht über den Kettenzug, Farben sind wie abgebildet, Wenn man sich für dieses Produkt entscheidet, sollte man vorher genau prüfen ob die Breite des Fensters auch wirklich passt.

Katastrophe

Ich weiß nicht warum man sowas verkaufen muss.furchtbar! Man braucht zum montieren 5 Hände. Bis zum aufhängen bin ich gar nicht gekommen. War mir dann zu blöd. Wieder eingepackt und zurück geschickt!

Doppelrollo

Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, Doppelrollo ohne Bohren mit Klämmträgern, Woltu, Lichtschutz, Rollos für Fenster und Türen, lichtdurchlässig und verdunkelnd. Sehr schön.

Sehr gute Qualität

Schneller Aufbau! Farbe wie gewünscht. Alles in allem super. Preis überzeugt auch.

Doppelrollo mit und ohne bohren

tolle Erfindungen weil man entscheiden kann wie ich die Rollo befestigen will auch Preis und Qualität stimmt und es war noch dazu ein Schnäppchen

Einfach und Praktisch

Diese Doppel Rollos sind ein Hingucker für alle Fenster und hält Neugierige Blicke draußen.

Tolle Qualität

Ich habe das Rollo für mein Bad gekauft, es sieht phantastisch aus. Stoffqualität ist sehr gut. Ich habe in verschiedenen. Zimmern diese Doppelrollo, aber diese ist eine sehr gute Qualität v. Stoff.