Madera Spielzeuge Spielesammlung, Strategiespiel,Mancala Hus/Bao mit 80 Glassteinche, Made in Germany, besonders große Mulden,Made in Germany

Tolles Spiel, tolle Verarbeitung

Wir kennen das Spiel aus dem Urlaub und nun habe ich es endlich für meine Tochter gekauft. Das Spiel ist sehr gut verarbeitet. Die mitgelieferten Steinchen sind ok. Wir hatten noch sehr viele Glaskugeln und nutzen diese. Das ist möglich, da die Mulden die perfekte Größe haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell von Madera. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr schön verarbeitet

Wunderbar verarbeitetes Spiel aus natürlichen Materialien. Die Holzmaserung im Kontrast mit den farbigen Steinchen, visuell und haptisch "ein Genuss". Einzige Kritik : Eine Verriegelungsmöglichkeit gegenüber der Seite mit den Lederscharnieren wäre schön.

Ein super schönes Spiel.

Hus ist ein schöner Zeit Vertreib, die Verarbeitung hier ist sehr gut und stabil die Steine sind ein wenig klein aber das macht dem Spiele Spaß im Großen und Ganzen nichts aus.

Toller Kinderspass

Wir nutzen das Spiel in unserem Hort, die Kids lieben es und spielen es jeden Tag.

Tolles Spiel und sehr gute Verarbeitung. Das war nicht das letzte Spiel von diesem Hersteller.