Paul Malone Langarmhemd Festliches Kinderhemd Jungenhemd uni - Jungen Hemd weiß

viel zu kurze Ärmel

Bestellt in der 176, die Körpergröße ist sehr knapp, aber die Ärmel sind unbeschreiblich!!! Diese gehören definitiv an eine Größe 140, aber nicht 176! Diese Abbildung hat mit der Ware nichts zu tun, dort sind die Ärmel i. O., aber bei meiner erhaltenen Ware gehen sie bis zum vorletzten Knopf.

Extrem klein

Hatten uns schon darauf gefreut, er zog es an und ich kam aus dem Lachen nicht wieder raus. Es fällt extrem klein aus. Viel zu kurz- Ärmel auch. Schade sah eigentlich gut aus. Lieber größer bestellen.

Sehr schick!

Ich habe für meinen Sohn ein schwarzes Hemd für eine beerdigung gesucht. Dieses Hemd erfüllt seinen Zweck. Habe das Hemd gleich in 2 Größen bestellt und beide behalten. sieht schick saus!

Schön

Tol,schöne farben😊😊😊😊😊😊😊🧡🧡🧡👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbunterschiede bei Größen, Knöpfe reinweiss

Knöpfe mussten alle nachgenäht werden, bei einem Hemd waren die Knöpfe nicht Elfenbein sondern reinweiss. Verarbeitung mäßig, nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Hochwertiges Hemd, zu kurze Ärmel

Ein sehr schönes hochwertiges Hemd, leider sind die Ärmel meinem Sohn zu kurz, deshalb musste ich es leider wieder zurück schicken.

Ein Klassiker für viele Gelegenheiten

Ich habe das Hemd für die Kommunion meines Sohnes bestellt. Es überzeugte bei der Qualität und der Passform. Kann man nur empfehlen!

Seherrrr schon

Festliches langarm Kinderhemd der Marke: Paul Malone Seherrrr schon und gut 😍😍😍😍

Extrem weit geschnitten

Das Hemd in Größe 14 Y ist 50 cm breit und 60 cm lang. Also nichts für einigermaßen schlanke Jungs

Tolle Bluse

Tolle Bluse . Passt genau der angegebenen Größe und toller Stoff