ITALYSHOP24 Shopper MADE IN ITALY Damen Leder Tasche Shopper Umhängetasche Cross Over Body, Brusttasche Bag große 3xFach geteiltes Hauptfach Freizeit Abend Urlaub

Eine schöne italienische Handtasche!

Ich kann diese wunderschön verarbeitete italienische Handtasche nur empfehlen. Perfekte Qualität! Schöne, intensive Farbe! Ich würde es sehr empfehlen!

Stabile,PINKE Tasche !

Schöne ,stabile Tasche in kräftigem PINK ! Gefällt mir !!!! Habe noch die LETZTE ergattert ! :-) (NICHT wie hier angegeben altrosa sondern PINK !)

Tolle Tasche

Super Qualität, Prei Leistung super, richtig schöne Farben, wie auf der Abbildung 👍😃

Für den Preis super

Die Tasche überzeugt in jeder Linie sieht superchic aus jeder schaut hinterher

Tolles Teil

Schöne Tasche. Leider hatte sie ein paar Abriebstellen am Umhängeriemen.

Puristisch...

schöne Tasche ohne Schnickschnack und mit guter Innenaufteilung(extra Mittelfach) Das Leder hat eine schöne Narbung und die Farbe hellblau finde ich wunderschön.

eigentlich schöne, stabile Tasche

Nur leider rosa-Metallic kam als ganz und gar leuchtendes Gold herüber. Rosa Metallic, wie bestellt hätte zu meinen anderen Outfits gepasst. In reinem Gold-Ton ,das ging gar nicht.!! Aber August der Starke hätte sich sicher darüber gefreut.

Viel zu teuer

Die Tasche ist nicht so wie auf dem Bild beschrieben. 50 Euro sind viel zu teuer. Billige Qualität sie wurde durch den Briefkasten geschoben.

die Farbe (hellblau) entspricht der Abbildung

aber auf der Abbildung sah sie nicht so 'billig' aus für 49,90 darf frau auch nichts besseres erwarten zum behalten dann aber doch zu teuer geht zurück

Gute-Laune-Tasche

Die Handtasche ist einfach nur perfekt. Ein herrliches sonnengelb, so wie abgebildet. Schönes Leder, bietet viel Platz, mit Innenfächern ausgestattet. Sie sieht edel aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gefehlt mir

Von Farbe her bis zum Design finde ich die Tasche toll. Gut verarbeitet, sehr praktisch. Super für den Frühling. Tolle Farbe!😘😘😘

Leider muss diese Tasche zurückgesendet werde

Entspricht für den Preis nicht den Vorstellungen, riecht auch extrem - jedoch nicht nach Leder - sondern nach Chemie - daher zurück