Bjird Kinderbett Babydream 180x80 cm 160x80 cm 140x70 cm (optional mit Matratze, mit Schublade Rausfallschutz und Lattenrost), verschieden Farben und Varianten für Mädchen und Jungen

Naja ….. ist ok

Daa Bett erfüllt seinen Zweck , aber es ist nicht für die Ewigkeit bestimmt. Leichte Verarbeitung,

Hält nicht Sehr lang, Material ist nicht ...

Hält nicht Sehr lang, Material ist nicht besonders gut

Sehr einfach verarbeitet

Ich habe mir nicht das Luxus Bett vorgestellt für den Preis, aber dies ist eine sehr einfache Verarbeitung. Es sieht sehr klein aus wenn es aufgebaut ist. Wenn man die Bilder so anschaut 🤔 wirkt es um einiges pompöser Nun ja wir behalten es sonst wäre unsere tochter traurig.

Schön aber mit Mängel

Das Bett sieht schon aus, kam aber mit Mängel an, das Holz war an den Seiten beschädigt und die Schubladen -flutschen- also das ist keine Bremse eingebaut und ein Stopper.. im Großen und Ganzen findet man für den Preis auch andere ähnliche schöne Bette..

Schön

Qülietet mit diesem Preis nicht gut Aber sehr schön und Aufbau ist klar.

Naja

Meine Tochter liebt das Bett und schläft seit dem ersten Tag alleine darin. nur der Preis ist für die Qualität etwas zu viel

Toller Schlafplatz

Das Bett hat ein schönes Design das man den rausfallschutz auch abnehmen kann. Das einzige negative ist das die Lattenrost quietschen und Matzatze leider viel zu dünn. Empfehlung nur da Bett und die anderen seperat kaufen

Müsste es leider zurück schicken

Kann leider Nichts über die Qualität berichten, da ich es wieder unausgepackt zurück schicken müsste, weil Teile gefehlt haben!

nicht weiterzuempfehlen

schlechte Qualität. Kein halbes Jahr gehalten. Sicherheit ist das A und O bei Kleinkindern was hier nicht gegeben ist

Latenrost rutscht aus