Bjird Kinderbett Babydream 180x80 cm 160x80 cm 140x70 cm (optional mit Matratze, mit Schublade Rausfallschutz und Lattenrost), verschieden Farben und Varianten für Mädchen und Jungen

Schönes Kinderbett

Kinderbett mit tollem Motiv. Es war einfach aufzubauen und hat meine Tochter begeistert in Farbe und Motiv.Es bietet durch die Ausziehschublade viel Stauraum.

Sehr schön!

Schnelle Lieferung. Aufbau war einfach und unkompliziert. Meine Tochter ist überglücklich. Das bett hat seinen Zweck erfüllt.

Mein sohn hat sich darübet gefreut. Klein ...

Mein sohn hat sich darübet gefreut. Klein nimmt nicht soviel platz im zimmer und mann kann die spielzeuge im schublade packen

Ist ok

Es ist ein schöner Bett,allerdings er quietscht unnormal bei jeder Bewegung. Eher für ganz kleine Kinder gedacht.

Dieses Bett sieht super aus, und war schnell zusammen gebaut,Farbe sieht gut aus gefällt mir

Tolles Bett

Da Bett sieht toll aus und ist sehr stabil. Super Verarbeitung.

Kinder Bett

Das Kinderbett sieht einfach süß aus. Ich bin zufrieden damit

Ein Bett - Eine Geschichte

Ich war echt etwas skeptisch aufgrund der Bewertungen und der Lieferung. Es fing damit an das ich das Bett bestellte zahlte und die Zahlung kam zurück. Dann habe ich es neu Bestellt und an einem Freitag kam 1 Paket mir fiel sofort auf das haut nicht hin von den Maßen der Fahrer den ich nach einem 2. Paket fragte hat leider nicht verstanden was ich von ihm wollte und fuhr. Ich schrieb eine Mail das nur 1 Paket ankam in der Beschreibung jedoch standen auch 2 Stück. Ich schrieb eine Email und wartete die 2 Tage dann kam das Paket Mo an ohne jegliche Sendungsinfo und parallel hatte ich eine Mail es sei zugestellt. Letzten Endes war also alles gut weiter ging es mit dem Aufbauen des Bettes von Skepsis verfolgt. Dann nach dem Aufbau stellte ich fest es ist genau das richtige und dazu noch sehr schön und die Bewertungen hier sind teilweise echt nicht so wie beschrieben. Ich bin voll und ganz Zufrieden mein Sohn war begeistert und kann nun wunderbar in seinem ersten großen Bett schlafen. Der Aufbau war für mich einen Laien ein schnelles Spiel und ich bin handwerklich echt nicht begabt. Daher Ein Bett - Eine Geschichte !!!

Ich habe 2 einhorn bette gekauft. Die ...

Ich habe 2 einhorn bette gekauft. Die Lieferung kam super schnell!! Für das Preis Lohnt sich es aufjedenfall. Nur die Schublade hat mir nicht gefallen könnte noch besser verarbeitet werden☺️

Sehr schönes Bett

Die Lieferung war super. Kam sogar schnell als angegeben. Aufbau war auch easy. Mein Sohn (3) hat sich riesig darüber gefreut, schläft auch super im Bett. Allerdings passt die Angabe, dass das Bett bis zu 100 kg trägt nicht. Sobald sich mein Mann oder ich nur hinsetzten, kracht das Lattenrost runter und wir wiegen nicht 100 kg. Dafür der eine Stern weniger. Aber der Sohnemann ist Happy, dass ist das wichtige! :-)

Ist zwar schön aber auch kaputt.

Sehr schönes Bett das stimmt aber mit Schnitte im Gummi ist es halt ein bisschen doof.

Es hat eine gute kwalitet und die Bretter halten gut

Sehr schönes Bett..

Wir sind sehr gegeistert von dem Bett. Können die negativen Bewertungen bis jetzt nicht verstehen. Das Bett ist toll bis auf das mein Mann den Rausfallschutz nicht nur , wie in der Aufbauanleitung beschrieben , aufgesteckt hat sondern richtig befestigt hat, sind wir begeistert. Unsere Tochter liebt Ihr neues Bett. Wir haben das 80x160cm reicht vollkommen für ein knapp 3. jähriges Mädchen. Einzigstes Manko und dafür gab es auch einen Punkt Abzug. Das der Verkäufer das Bett über GLS versendet hat und es nicht ersichtlich war ob es 1. oder 2. Pakete sind. Und wir uns natürlich gewundert haben als wir zum Shop gefahren sind und nur ein schmales Packet vorhanden war. Der erste Gedanke war dann natürlich.. da fehlt etwas.. hat es auch aber es wurde nirgendwo angezeigt das ein zweites Packet unterwegs ist. Zwei Tage später war es dann aber auch da. Und wir sind sonst soweit zufrieden.

Die Bestellung u Lieferung ohne Komplikationen. Der Aufbau einfach nur mit den Rollen für den Bett Kasten wissen wir nicht wohin, es sind keine vorgesehen.

Soweit gut

2x war von der Schublade die Vorderwand defekt geliefert worden, dann wurde es anders verpackt und endlich ganz :-) An sich ging das Bett soweit gut aufzubauen, Vorkenntnisse natürlich von Vorteil ;-) Soweit auch stabil, jedoch sollten keine zwei Teenies (13 & 15j) darin herum kaspern, sonst drückt es den Rausfallschutz samt Seitenbrett aus allem und ist defekt.

Kinderbett

Ich habe das Bett gekauft die Lattenroste lassen zu wünschen übrig sonst gut

Schönes Mädchen Bett

Weiter empfehlen

Ich kann nur weiter empfehlen. Der einbauen dauert nur halb stunde, Qualität gut und fehlt gar nicht alle sachen war dabei.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön, meine Enkelin ist so begeistert das sie ganicht mehr raus möchte. Extra Pluspunkt gibt es weil es richtig gut verpackt war. Das gibt es sehr selten. Ein Abzug für die Matratze, die ist nichts, da muss eine richtige noch her. Aber sonst alles super.

Gutes Bett

Ich habe zwei Betten für meine Kinder gekauft, ein für meinen Sohn und ein für meine Tochter. Die sind gut 👍🏻, aber es gab Schwierigkeiten mit dem Aufbau. Es wäre besser, wenn die Schrauben anders wären.

Ein schönes Bett

Es ist ein wunderschönes Mädchen Bett. Der Lattenrost war dabei. Ist aber leider nicht so stabil. Haben extra einen gekauft.

Mein Sohn ist 3.5 Jahre alt. Er freute ...

Mein Sohn ist 3.5 Jahre alt. Er freute sich, das Bett nach der Installation zu sehen. Die Verpackung war gut. Ich empfehle es.

Qualität

Für diesen Preis eines der besten Betten meiner Meinung nach

Schnell lieferung

Scnlelle Lieferung, einfach eingebaut,nicht so ganz qualitativ aber trotzdem empfehlen

Schönes Kinderbett

Tolles Bett nur leider an manchen Stellen Dellen aber optisch sehr hübsch