coole-fun-t-shirts Print-Shirt HALLOWEEN Damen, Herren, Kinder Familien T-Shirt orange S M L L XL XXL

Fällt extrem klein aus

Ich habe normalerweise die Größe L bis XL. Wollte das Shirt etwas größer haben, damit ich zu Not noch ein langes schwarzes Shirt drunter ziehen kann. Leider sitzt es hauteng. Dies sollte für Halloween meine Verkleidung sein. Da man nicht weiß welche Temperaturen an Halloween herrschen, wollte ich die Möglichkeit haben, dass ich noch etwas drunter ziehen kann. Da das T-Shirt extrem klein ausfällt, werde ich leider eine Jacke drüber ziehen müssen, da ich keine Lust habe nach einer neuen Verkleidung zu suchen. Leider kann ich es auch nicht größer bestellen, da ich schon die größte Größe bestellt hatte. Mit Jacke geht leider die Verkleidung unter, da man das Kürbisgesicht dann nicht bzw, nicht so gut zu sehen ist. Vom Material fühlt es sich gut an. Würde es aber trotzdem nicht weiterempfehlen.