DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V11 Fluffy, 185 W, Beutellos

Benutzen und defekten Staubsauger erhalten!

Ich habe mich sehr auf den Staubsauger gefreut, da er den Haushalt erleichtern sollte. Schon beim Auspacken musste ich feststellen, dass der Staubsauger Gebrauchsspuren aufweist. Das Rohr hat Macken, die Bürste und ein Aufsatz wurden benutzt (waren dreckig), der Behälter enthält weiße Flecken (wahrscheinlich Staub) und zu allem Überfluss ist das der Knopf des Displays kaputt. Weder die Sprache noch die Saugleistung kann eingestellt werden. Für den Preis habe ich definitiv etwas anderes erwartet! Da ist ein Stern noch zu viel!

dyson - immer ein Garant für Qualität + Design

Leichter, schmaler Sauger mit Putzvorrichtung, schön bunt, beutellos, schafft auch meinen superdick gehäkelten Schurwollteppich, wo bisher selbst die professionelle Teppichreinigung nicht gut funktionierte. Vielen Dank, Entwicklerteam ;.)

Dyson Akku-Hand-und Stielsauger V11

Der Dyson-Sauger liegt etwas schwer in der Hand,muß man sich erst gewöhnen,aber er saugt alles sauber weg und das soll er ja. Die Lieferung war schnell. Danke Otto!

Dyson v11

Ein super Gerät habe schon das formgängermodell V6 Kann die Firma Dyson nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel!

Top alle super.... Lieferung war schnell...... super Staubsauger ich bin schon am der 2 Dyson 11 ist stark und besser Dyson ist Dyson...Teuer aber jeden Cent ist wert...

😊😊😊

Ich Habe es gestern erhalten und bin sehr begeistert da viele gesagten haben das er nicht gut ist habe ich es ausprobiert und war sehr zufrieden er saugt super und ist als optisch her sehr schön die Farbe sehr toll 😊 Danke Otto team

Top Akkusauger

Leicht in der Handhabung Super Saugergebnis Leise,

Dayson Staubsauger

Super Staubsauger allerdings etwas schwerer als der Vorgänger. Akku Leistung top!

Ich bin enttäuscht

Saugt wie beschrieben. Es ist jetzt schon der zweite Dysen. Der alte hat sehr lange gehalten ,mit guter Saugkraft

Sehr gut zu händeln, gute Saugleistung

Toller Staubsauger!!

Sehr guter und moderner Staubsauger mit gutem akku!

Wow!

Bin begeistert Ich liebe es!!

Ein muss für jede Haushalt 😍😍😍😍