Manike Quarzuhr CU-9007 Damen Analog Quarzuhr, (Spar - Set)

Exquisit

Die Manike Quarzuhr CU-9007 Damen Analog Quarzuhr ist ein exquisites Zeitmessgerät, das Stil und Funktionalität mühelos vereint. Als stolzer Besitzer dieser eleganten Uhr bin ich von ihrem schlanken Design und ihrer makellosen Verarbeitung durchweg beeindruckt. Das Gehäuse aus roségoldfarbenem Edelstahl verleiht einen Hauch von Raffinesse, während das minimalistische Zifferblatt zeitlose Eleganz ausstrahlt. Das präzise Quarzwerk gewährleistet eine genaue Zeitmessung und macht die Uhr zuverlässig für den täglichen Gebrauch oder besondere Anlässe. Das verstellbare Mesh-Armband bietet sowohl Komfort als auch Vielseitigkeit und ergänzt mühelos jedes Outfit. Darüber hinaus sorgt das kratzfeste Mineralglas für Langlebigkeit und gewährleistet, dass die Uhr über Jahre hinweg ihr makelloses Erscheinungsbild bewahrt. Ob Sie sich für ein formelles Ereignis herausputzen oder einfach nur Ihrem Alltagsensemble eine raffinierte Note verleihen möchten, die Manike Quarzuhr CU-9007 Damen Analog Quarzuhr ist das perfekte Accessoire. Ihre Kombination aus Qualität, Stil und Funktionalität macht sie zu einem Muss für jeden modebewussten Menschen. Insgesamt kann ich diese Uhr jedem empfehlen, der eine zeitlose und anspruchsvolle Armbanduhr sucht.

Aber nicht für eine Frau....

Leider ist diese Uhr viel zu dick/ zu hoch/ zu klobig für ein Damenhandgelenk. Selbst meinem Mann hat sie, aufgrund der Höhe, nicht gefallen. Da gibt es heutzutage wesentlich flachere.

Zu frieden

Sehr schön ,gefällt mir sehr kann weitermpfehlen