MIRROSI Bauchtasche Damen, Echtleder, Made in Italy, Umhängetasche, Brusttasche, (Schultertasche für jeden Anlass (1 Tasche & 2 Gurte), Crossbody Bag, Beige, gemusterten& verstellbaren Schulterriemen

Tolle kleine Tasche

Ich habe die kleine Größe gewählt indem Geldbörse und Handy passen. Das Leder ist richtig gut verarbeitet und sie sieht genauso aus wie abgebildet in beige. Liegt am Körper gut an und ist ein echter Hingucker mit dem schönen beige/schwarzen Gurt. Sehr edel, kann ich weiterempfehlen. Qualität top.

Super Tasche

Qualitativ hochwertige Tasche, in optimaler Größe Mittel. Der Reißverschluss lässt sich bequem öffnen und schließen. Die Tasche passt sich perfekt am Körper an. Super schöner Tragegurt, in breiter, wunderschöner Optik. Bin 100 % zufrieden. Dankeschön.

Superschöne Tasche

Einfach toll diese Tasche. Es passt mitunter nicht alles rein aber das macht nichts. Von der Optik, mit diesem Trägerband, super schön. Bin schon mehrere Male darauf angesprochen worden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Superkauf

Besonders die Größe ist optimal, endlich mal genügend Platz in kleinen Taschen. Farbe und 2 Schulterriemen alles top. Und dann noch in Leder! Kann ich nur empfehlen!

Wunderschön

Sehr gute Qualität , das Reißverschluss ist leicht gängig.

Bauchtasche Frauen

Sieht sehr schick aus! Paßt Geldbörse und Handy gut rein! Ja super

Sehr schöne Tasche

Gute Verarbeitung, tolle Qualität. Mir war sie für meine Bedürfnisse zu klein und habe deshalb die nächste Größe neu bestellt.

Super Tasche

Qualität und Preis super, mit dem Artikel sehr zufrieden.

Gute Ware

Sehr gute Qualität

Tolle Tasche voll im Trend !

Gute Verarbeitung! Schöner Schulter Gurt!

5 Sterne

Tolle kleine Gürteltasche mit Ersatzgurt und Innentasche. Wunderschöne Farbe, ich bin begeistert.

Praktische Bauchtasche

Super und echtes Leder. Für Urlaub ideal. Passt einiges hinein. Ich habe beige gewählt, Passt zu allen Farben.

Fällt gut am Körper

Habe die größte bestellt weil ich zu Handy ; Schlüssel und co Leider auch immer einen Haufen Medikamente mitführen muss. Es passte alles rein ohne das es Beulen gab. Das Lederband gefällt mir persönlich etwas besser als das Stoffband. Innen ist noch ein kleines Fach ohne Reißverschluss. Für Kleinigkeiteneben.Preisleistung ging so, da ich noch Prozente und Punkte einlösen konnte.

Die perfekte Tasche

Habe mittelgroß bestellt und es passt alles rein. Super Qualität und sehr schöne Farbe.

Sommerteime

Softe gut verarbeitete Sommertadche .

Hübsche Tasche

Passt viel rein.schöne Farbe. War ein Geschenk und kam toll an.