Wallarena Fototapete Blätter Beton Pflanzen Vintage Vlies Tapete Wohnzimmer Schlafzimmer, Glatt, botanisch, Vliestapete inklusive Kleister

Wunderschön

Sieht im Original noch viel schöner aus

Wunderschööööööön !!!!

Nach langem Überlegen, welche Fototapete für mein Schlafzimmer die richtige wäre, habe ich mich zum Glück für diese entschieden. Wunderschön! Die Farben wie auf dem Bild! Die Anbringung war auch sehr gut. Der mitgelieferte Kleister hat jedoch für die Größe nicht ausgereicht. Hatte Gott sei Dank noch einen anderen Kleister zu Hause. Das vielleicht mit einplanen. Nichts desto trotz klare Kaufempfehlung. Preis ok, jedoch habe ich sie online woanders im Nachhinein 20 € günstiger gefunden. Nicht schlimm, hier stimmte die schnelle Lieferung und der Kundenservice

Tolle Optik

Um eine weiße Wand zu gestalten, habe ich mich zum ersten Mal für eine Fototapete entschieden. Die Maße sind dafür optimal und die Wand ist ein echter Hingucker geworden. Zum mitgelieferten Kleister kann ich nichts sagen, da wir aus Altbeständen unseren eigenen verwendet haben.

Gefällt mir im Original und aufgehangen noch viel besser. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Habe sie nun auch für unser Ferienhaus bestellt, dort kommt sie ins Schlafzimmer.