Clamaro Bilderrahmen Bilderrahmen Schwarz CLAMARO Collage nach Maß FSC® Holz Modern eckig 10x20 in Schwarz

Die Wahl dieses Verkäufers— mein großer Fehler

Ich habe Bilderrahmen bestellt, deren Qualität mir leider nicht gefallen hat. Und dies kann meine subjektive Einschätzung sein, aber was beim Versuch, die Ware zurückzugeben, passiert ist, zwingt mich, diesen Verkäufer um einen Stern zu bewerten. Der Verkäufer begann zu behaupten, dass ich nicht alle Bilderrahmen verschickt habe und Mahnungen mit der Forderung, für das ZURÜCKGESANDTE Ware zu bezahlen, schickte! Der Otto-Service ist das wertloseste Glied in dieser Kette! Ich habe keine Hilfe erhalten. Sie haben nur meine Nachrichten an den Verkäufer weitergeleitet und mir — die Nachrichten des Verkäufers. Also... Was habe ich am Ende? Ich habe weder die Bildrahmen noch 63 €. Ich werde nie wieder etwas bei diesem Verkäufer und beim Otto bestellen!

Grauenhafter Versand und erbärmlicher Service

Von 5 bestellten Rahmen der Größe 75 cm x 105 cm kamen 2 defekt an- kann ja mal passieren. Fotos gemacht, versendet und 2 neue Rahmen angefordert. E-Mail- Verkehr unter aller S.. Die beiden neuen Rahmen waren nicht ansatzweise so verpackt wie die erste Lieferung (welche schon nichts taugte) und siehe da, wieder war ein Glas gesprungen, ein Glas war sogar gebrochen und an einem Rahmen war die Lackierung wie abgeschliffen-also noch mehr Müll der zu entsorgen war (mittlerweile 4 defekte Rahmen Gläser und Holzwände) und immer noch keine vollständige einwandfreie Ware. Wieder Fotos gemacht und gewartet. Kein entgegenkommen für entstandene Entsorgungskosten, keine Rücklieferung angeboten, keine Option für eine Entschädigung...nichts. Daraufhin den gesamten Auftrag storniert...NIE wieder bei dieser Firma!!!

Defekt

Beide Bilderrahmen 40x30cm kamen defekt bei mir an - ganz viele Kratzer in dem „Glas“.

Überteuert und miese Qualität

Rausgeschmissen Geld habe zwar eine Ersatscheibe bekomme aber nach einem Bild Wechsel sind die ganzen Häkchen kaputt gegangen und die Holzleisten lösen sich auf furchtbar ganz ganz schlimme und miserabel Qualität