Matratzenschutzbezug für Matratzentopper BETTWARENSHOP

Macht was es verspricht

Der Artikel fällt meiner Meinung nach ein bisschen etwas klein aus,sodass der Topper sich etwas nach oben wölbt. Ansonsten hält er was er verspricht und ist für seinen Preis okay. ich würde das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

Bei erste Wäsche eingegangen

Nach dem ersten waschen bei 40 Grad und Trocknerbenutzung eingelaufen. Obwohl der Topper für 95 Grad und Trockner geeignet sein soll.

Naja

Allso das Ding ist echt Furchbar, dieser Raschelüberzug Nervt Total und Rutscht hin und her, das kann ich nicht weiter empfehlen.

Das richtige für Menschen über 65

Hatte selbst so intensive Träume das ich zwischen Realität und Traum unterscheiden konnte. Ich habe sonst keine Beschwerden.

Gute Ware schnelle Lieferung

Die Auflagen fühlen sich angenehm an und machen einen qualitativ guten Eindruck. Ich werde noch einige nachbestellen.

Passt einwandfrei. Und hält was es verspricht

Hatte erst bedenken wegen dem topper aber es passt perfekt . Und hält das was es verspricht

Super Artikel. Benutze ich für mein boxspringbett. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung und passt genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Matratzenschutzbezug

habe 180x200 bestellt und ausprobiert kann nur weiter empfehlen

Leicht aufzuziehen und passt sehr gut. Empfehlenswert.

Sehr praktisch

Sehr gut verarbeiteter Bezug, der echt praktisch ist, da man nun den Topper nicht 2-3 mal im Jahr in die Reinigung geben muss. Bezug waschen, fertig. Bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

geht so

also das Material ist sehr gut, aber die Passform nicht ideal, wirft Falten, jeden Morgen ein gezerre, bis man es wieder in Form hat, passt nicht ideal zum Topper!

Erfüllt seinen Zweck

Hab den Bezug eher zum Schutz des Toppers gekauft. Auch wenn ein Spannbettlacken darüber gespannt ist hat man das Gefühl, als ob man direkt auf dem Schutzbezug liegt. Aber damit kann ich leben.

Passt...

Also passt ganz genau auf mein 10m toper..was mich gestört hat ist dass bissl Rausch wenn mann sich Tret..daswegen zurück...

Angenehm leicht weich und dünn und gibt keine Knittergeräusche von sich bei Bewegung. Schutz vor verschütten von Getränken etc. Zur wasserdichte kann ich noch nix sagen, da noch kein Malheur passiert ist. Werde ich ggf. dann noch ergänzen. Die Grösse 1.80cm mal 200 cm passt perfekt auf unseren Topper.

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Ich habe den Artikel für meinen Sohn und seine Lebensgefährtin gekauft. Der Bezug passt einwandfrei auf den Topper, ist angenehm weich und hat den Test auf seine Wasserundurchlässigkeit mit einem Glas Wasser bestens bestanden.

Matratzenschutz für Topper

Gute Qualität, kein knistern beim Drehen im Bett

Super, aber ein bisschen ungemütlich.

Also die Unterlage ist super aber ein bisschen ungemütlich. Ich denke aber nach längerem benutzen, wird diese bestimmt weicher und dadurch auch angenehmer. Aber würde diese weiterempfehlen

Hält was es soll

Der Bezug ist wirklich dicht und schützt den Topper. Kleines Manko: durch Bewegung rutscht er an den Seiten etwas hoch aber durch ein Spannbetttuch bleibt er trotzdem auf dem Topper

Erfüllt seinen Zweck !

Ich habe diese Auflage zum Schutz meines Toppers gekauft.Ist zwar alles in Ordnung,erfüllt seinen Zweck,aber es raschelt,als ob man Papier unter sich hat.

Empfehlung

Bin sehr zufrieden mit Material und Verarbeitung. Leicht aufzuziehen und liegt gut auf, auch nach der Nacht. Bestelle noch einmal, damit ich das Wechsel habe.

Nicht zu empfehlen

Lief nach den ersten mal waschen ein. Passt absolut nicht auf den topper! Ist laut bei jeder Bewegung und fühlt sich nicht annähernd gemütlich an

Ein tolles Bett Lacken

Allso die Beschreibung von dem Lacken was ich eigentlich für mein Bett suchte war nicht ganz so toll weich kann man nicht sagen dem was es entspricht

Matratzen Schoner

Der Matratzenschoner ist gut aber ich würde ihn nicht noch mal bestellen. Da er nicht richtig auf den Topper nicht richtig passt

Zufriedenstellend, aber nicht mehr

Ich nutze den Artikel auf einem Topper von 5cm Höhe. Die Unterlage wirft unschöne Falten und sitzt nicht stramm genug.

Super und sehr stabil . leider hab ich das ...

Super und sehr stabil . leider hab ich das teil nicht gebraucht da ich es falsch bestellt habe. !!!!

Viel zu groß

Die Auflage fällt viel zu groß aus. Passt überhaupt nicht auf meinem Topper.

Super Auflage!

Das ist eine wirklich tolle Auflage! Sie ist weich und hält trotzdem dicht!