Craftfull Trittleiter Leiter CF-132A - 3 J. Garantie - 2-5 Stufen - Eisen (150 kg Traglast - Eisen Stehleiter bis 150 kg - Doppelleiter - Klapptritt - Sicherheitsleiter - Multifunktionsleiter - Vielzweckleiter - Mehrzweckleiter, 1-St., extra großer Trittfläche, Anti-Rutsch, Sicherheitsbügel), Haushaltsleiter Klappleiter Arbeitsleiter Arbeitsbühne klappbar

Stabile, breite Stufen

Die kleine Trittleiter ist mit ihren dicken Rohren stabil gebaut. Die Stufen sind deutlich breiter als bei ähnlichen Trittleitern aus dem Baumarkt. Dadurch steht man darauf viel bequemer und nicht so gequetscht. Der nach außen gebogene Haltegriff verstärkt das bessere Stehen auf der obersten Stufe nochmals, da man nicht ständig mit den Beinen dagegen haut. Das finde ich gut gelöst.

Instabil

Eigentlich ein schöner und stabiler Artikel. Aber je höher man auf die Stufen steigt desto wackeliger wird es .Wackelt stark nach rechts und links

Stabil und Sicher

Der Artikel kam sehr gut verpackt bei uns Zuhause an. Nach dem auspacken habe ich es direkt einmal ausgetestet und war sehr froh über die Größe und die Stabilität. Da ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten größe war für die Arbeit. Zur Trittleiter selbst kann ich nur sagen das wir völlig zufrieden damit sind.  Sei es die Stabilität, die Rutschfestigkeit oder das Material was verwendet wurde. Außerdem ist es sehr angenehm aufzuklappen und zu Bedienen.

sehr stabil

Es kam sehr schnell und gut Verpackt an. Sei es die Stabilität, die Rutschfestigkeit oder das Material was verwendet wurde, ist auch ok. Außerdem ist es sehr angenehm aufzuklappen und zu Bedienen. Spart auch viel Platz.

Standsicher, leicht zu transportieren rundum bin ich sehr zufrieden

Tolle Leiter

Es ist eine sehr stabile und flache Leiter und lässt sich daher gut verstauen.

Preis-Leistung mega!

Bin sehr zufrieden mit dieser Trittleiter! Aufbau war mega easy und ging schnell. Versand unglaublich schnell, gestern bestellt heute da! Top.

Stabil und standsicher

Praktische, kleine Standleiter, die sich zusammenklappen lässt. Gibt nichts zu meckern, für den Preis einfach spitze

Top Klappleiter

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung. Leiter wirkt stabil und lässt sich platzsparende zusammenklappen.

Praktisch

Praktische Leiter für kleinere Montagen.

Schönes Design und top Qualität.

Sehr gut!