MIADOMODO Servierwagen Küchenwagen auf Rollen- 3 Schubladen/3 Ebenen, Arbeitsplatte, Holz/MDF

Ist in Ordnung

Ein guter Servierwagen. Ich nutze ihn für meine Plotter Sachen. Es ist alles genau abgezählt und passt hervorragend. Die Bedienungsanleitung ist dank der Nummerierung einfach zu verstehen. Der Aufbau dauert 1 Stunde und ist einfach ohne Hilfe zu bewerkstelligen. Mir gefällt der Wagen, allerdings habe ich die Rollen gegen bessere und für Hartböden ausgetauscht. Kann ich sehr empfehlen.

Toller Wagen für kleine Ecken

Sieht gut aus,leicht aufzubauen,stabil.

Toller Wagen in wirklich Top Qualität

Der Wagen ließ sich super einfach aufbauen (und das sogar als schwerbehinderte Frau ;-)) Das Material wies keinerlei Mängel auf und aufgebaut ist er wirklich ein Hingucker. Ob in der Küche, im Büro oder sonstwo. Die optisch kleinen Schubladen haben wesentlich mehr Stauraum als man im 1. Moment denkt. Auch das heraus nehmbare Tablett ist super praktisch. Ich kann mit reinen Gewissen sagen das ich nichts bereue und ganz stolz auf den praktischen Hingucker in meiner relativ kleinen Küche bin. 5 verdiente Sterne 🫶 Ach ja, Lieferung war auch schnell und zuverlässig.

Schlechte Qualität

Nach zweimaliger Schlechtleistung bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Teile waren beschädigt bzw. zerkratzt und es befanden sich schwarze Flecken (wie bei Schimmel).

Top Servierwagen

Ich finde das Teil richtig gut und passt sehr gut in meine Küche und bietet genug Stauraum. Ich habe es gekauft für meine diversen Küchengeräte. Es ist leicht aufzubauen (auch für mich als handwerklich unbegabte Frau).

Aufbau ging fix. Wirkt stabil und ...

Aufbau ging fix. Wirkt stabil und hochwertig. Kann ich nur empfehlen

Küchenwagen

Der Wagen sieht sehr schön aus , ist aber leider nicht sehr gut verarbeitet. Die Griffe der Schübe waren schon beim 2. benutzen hinüber (billigste Plaste) Würde das nächste mal lieber wieder von SoBuy kaufen - die Verarbeitung ist wesentlich besser.

Super Küchenwagen

Toll für gaaanz viele Kleinigkeiten, super mit Rollen!

Einfach zusammen zubauen. Super!

Ich werde weiter empfehlen.