Stark Soul® Highwaist Leggings Sport Leggings High Waist

Viel zu klein, habe Geld immernoch nicht zurüc

Ich habe den Artikel zurück gesendet vor ca 9 Monaten und das Geld immernoch nicht zurück bekommen.

Perfekter Sitz, maximale Beweglichkeit

Hatte die Leggings erst in Größe S bestellt, war aber leider zu klein. Größe M passt perfekt.

Superangenehm zum tragen, sitzt perfekt

Material ist „dick/stabil“ genug sodass nicht jedes Detail abgezeichnet wird. Farbe und Form gefallen, passen super.

Viel zu klein

War zwei Nummern zu klein und der Stoff ist zu fest.

Rollt runter

Leider habe ich sie wieder zurückschicken müssen, da sie mir andauernd am Bauch runtergerollt ist und das ist super nervig in einem Workout! War echt sehr schade da ich den Stoff und die Größe echt super fand & es echt kurz so aussah als wäre das die perfekte Sportleggins. :/ sobald das gefixt wird, würd ich sie wieder bestellen!

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut formt einen schönen Po. Sie fällt etwas klein aus lieber eine Größe größer bestellen.

Enttäuscht

Obwohl ich Größe 40 trage, fühlt sich L an wie xxs. Die Leggins ist überhaupt nicht bequem, wirkt steif und unbequem. Geht wieder zurück.

tolle Leggings

der Blickfang ist an den Seiten, sollte man allerdings auf die Wahl der Unterwäsche achten, ist nicht blick dicht ;) an den Seiten, bin positiv überrascht und habe diese Leggings schon mehrmals gewaschen, weil ich sie oft an hatte, im Sommer und sie leiert überhaupt nicht aus, ich habe sie mir ne größe kleiner bestellt, meine wahr leider ausverkauft und die Leggings passt wie angegossen, trotz mehrmaliger Wäsche.

Super bequem

Nicht nur für die sportliche Aktivität, sondern auch nur zum Chillen...

Fällt mega klein aus

Habe extra Größe L bestellt aber diese fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Sonst sieht sie super aus.

Sporthose

Sehr bequeme angenehme Hose. Der bequeme hohe Bund verdeckt den Bauch sehr gut. Material fühlt sich angenehm an. Die kleinen Löcher an der Seite sind etwas unpraktisch da man beim Anziehen drin hängen bleibt.

Naja

2x Yoga und schon war zwischen den Beinen die Naht auf

Great product.

The leggings was nice but I took the wrong size so it couldn't fit. Other than that everything seems fine. Shipping was accurate. I will definitely order my actual size again. Thanks Otto

Bequem

Super trage Komfort egal für zu Hause oder beim Sport

Nicht high waist

Leider war der Artikel an einem Bein beschmutzt und zudem überhaupt nicht high waist. Material fühlte sich angenehm an und machte einen vernünftigen Eindruck. Schade!

schöne Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose, sehr bequem, wie eine zweite Haut, man schwitzt nicht, ist eine Empfehlung wert

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻💥💥💥👍🏻👍🏻

Es ist sehr weich und bequem und hat eine ...

Es ist sehr weich und bequem und hat eine sehr hochwertige Qualität und liegt gut am Körper an

Tolle Legging, sitzt perfekt, macht eine tolle Figur….schade nicht in mehren kaufen….

Sehr gute Leggings

Super verarbeitet und sehr schön anzuschauen

Super Qualität Super Preis für das set Sitzt perfekt Tolle Farbe

Viel zu klein