Wohndecke Alina, Beautissu, Sherpa Kuscheldecke Hellgrau/Weiß

Wohlfühldecke

Diese Kuscheldecke ist zu meinem Erstaunen im Preis/Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend. Versand erfolgte recht schnell und auch nach dem ersten Waschgang kann diese Decke überzeugen. Leider ist die Farbe von der Katalogabbildung abweichend, daher einen Sternpunkt Abzug. Aber das las man ja auch schon bei vorherigen Bewertungen. Insofern kann man damit gut leben und sich trotzdem einkuscheln. Ich hoffe mal sehr, das die Decke auch noch nach mehreren Wäschen so schön kuschelig bleibt. :-))

Schöne Decke könnte aber dicker sein

Eines vorweg, mir Persönlich ist die Decke etwas zu dünn habe sie aber trotzdem behalten. Die Lieferung war sehr schnell auch dank DHL. Habe die Decke natürlich direkt gewaschen das mache ich bei allen neuen Sachen. Sie lässt sich gut bei 30 grad (Schonwaschgang) waschen, sie behält ihre Form und fusselt so gut wie nicht. Wenn sie doch nur noch ein bisschen dicker wäre aber zu diesem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Gesamtnote gut!

Anders wie auf Bild

Auf dem Bild geht die Farbe mehr ins gelb. In original ist es braun. Man kann aber nix dagegen sagen, weil es ist ja "Farbe Kamel" und ein Kamel ist braun. :) Nach dem waschen leicht verzögern aber ich bin auf 40 crad. Auf dem Etikett steht 30. Denke aber 40 hatte sieruhig aushalten können. Habe sie behalten, da ich sie ja bereits gewachsen habe und auch brauche. Würde sie dennoch weiter empfehlen. Für den Preis OK. Nur wie gesagt, in original anders wie auf Bild aber trotzdem ok.

Sehr Warm Top Top

Eine sehr schlechte Decke

Ich habe die Decke seid einigen Monaten am Anfang hat sie mir gefallen aber nach und nach hatte ich ständig Löscher auf der Oberseite da der Stoff zu dünne ist, die Decke habe ich entsorgt ist sein Geld nicht wert, von mir keine Kaufempfehlung absolut keine

Sehr bequem, Qualitativ minderwertig

Durch die Größe und das Innenflies ist die Decke sehr bequem und macht warm! Allerdings sind bei uns nach der 2. Wäsche die Nähte aufgegangen, diese Decke wird also nicht lange bequem und warm machen...- Sehr schade!

Ein toller warmer Begleiter

Wir lieben die Decke. Genau richtig für diese Jahreszeit. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!

Diese Decke über unsere Stressless-Stühle, da das Leder im Winter etwas kalt ist und du stehst nie wieder auf! Kuschelfaktor: sehr hoch! Danke für dieses Wohlgefühl

Schöne weiche kuschelige Decke Gewaschen aufgehängt und schnell getrocknet. Kuschel mich auf der Couch darin ein . Tolle kuscheldecke und angenehm . Einfach toll

Super Decke

Eine super weiche warme kuschelige Decke. Die Farbe ist nur etwas abweichend als auf den Bild. Etwas dunkler. Aber sehr schön. Sehr zu empfehlen

decke ist schön!

Sie ist sehr warm und kuschelig.Bleibt nach dem waschen auch sehr schön ,Trockner geeignet

Super weich und von guter Qualität

Bin sehr zu frieden Danke Verde es weiter empf

Gut

Sehr gute Decke, schön weich

leicht und warm.

leicht und warm.. Die Größe stimmt und die Qualität ist gut. Ich wünschte, es wäre dicker.

Schön kuschelig

Eine sehr schöne kuschelige Decke. Leider kann man durch schauen aber das stört nicht weiter....

Könnte dicker sein.

An sich eine sehr schöne Decke aber sie könnte etwas dicker sein.

geht so

Mir Persönlich ist die Decke zu dünn ...Daher ging sie zurück...

Kuscheldecke

Die Decke ist sehr weich und kuschelig. Die Decke hält sehr warm