TAN.TOMI Freizeitrucksack Arbeitsrucksack Groß Damen lässiger Rolltop Rucksack Herren Backpack, mit Laptopfach bis 15,6 zoll und externen USB-Anschluss

Gut mit Abstrichen

Der Rucksack ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte jetzt und richt penetrant nach Chemie. Ich hatte ihn jetzt erst mal 1 Woche auf dem Balkon, zum auslüften. Er riecht aber immer noch. Er sieht gut aus und ist für den Stadtgebrauch in der Größe auch ausreichend, deshalb habe ich trotzdem ein ja, Bei der Weiterempfehlung gegeben. Ich hoffe der Geruch legt sich noch.

Ein Rucksack für Zwischendurch

Der Rucksack sollte ursprünglich für meinf Tochter ( 8. Klasse) sein. Leider muss man hier sagen, dass dieser Rucksack vom Tragekomfort nicht für große Lasten geeignet ist. Die Träger und die Nähte würden dies nicht lange aushalten. Als Ersatz für die Handtasche jedoch ein wunderschönes und empfehlenswertes Objekt.

Schöner Rucksack aber mit Mangel

Der Rucksack ist sehr schön und bietet viel Platz für Unterlagen, Laptop und einiges mehr. Leider funktioniert der externe USB-Anschluss nicht, was aber erst jetzt, nach mehrmaligem Gebrauch des Rucksacks auffiel. Dadurch ist eine Rückgabe / Umtausch wohl ausgeschlossen, schade.

Schöner rucksack aber...

Der Rucksack ist an sich sehr schön aber leider braucht man für den usb Anschluss ein extra Kabel zum laden für die Geräte. Die Lieferung des Rucksacks war nicht wie in der app angezeigt sondern kam viel früher an und zu einem sehr sehr späteren Uhrzeit 👎🏼

Gut

👍👍