MyBeo Körper-Analyse-Waage, Digitale Diagnosewaage, LCD Display, 7 Indikatoren. max. 10 Profile

Schöne Waage aber...

Die Waage ist vom aussehen sehr schön und der Preis ist auch ok, aber sie hat mir ständig verschiedene Werte angezeigt. Deshalb ging sie wieder zurück

Gute Waage, toller Preis!

An sich ist die Waage super. Das Design ist sehr schick und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Auch die Wiege Ergebnisse sind korrekt. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei schwereren Menschen (über 110kg) die Funktionen wie z.B. der Körperfettmessung nicht funktionieren. Da erscheint leider nur „Error“. Bei leichteren Personen (60kg) funktioniert dies allerdings ohne Probleme. Für den Preis finde ich die Waage super, einen Stern Abzug dafür, dass schwere Menschen nicht alle Funktionen benutzen können.

Sehr schöne Waage

Von der Optik , gefällt mir die Waage sehr gut 🥰 Preisleistungsverhältnis und Lieferung waren top 👍🏻🔝 Leider zeigt die Waage nicht das Gewicht an , was meine Waage anzeigt ... 🤷🏼‍♀️ Deswegen , zurück .

Sind zufrieden

Also wie wahr die Angaben sind kann ich nicht beurteilen ohne direkten Vergleich, jedoch brauchten wir ne Waage, die war vom Preis her ansprechend es wiegt uns und hat uns bis heute keine Probleme gemacht. Sind zufrieden.

Super schlichte Waage

Super Waage abgesehen davon das sie zwischen durch das Gewicht falsch misst hab ich nichts zu bemängeln ich stelle mich immer 3 mal drauf und wenn das Gewicht gleich geblieben ist weiß ich das es korrekt ist. Bin zufrieden

Toller Artikel bis jetzt keine Beschwerden von mir. Er misst das was a gegeben ist ich Weiss zwar nicht ob das alle stimmt was er anz eight Aber ich gehe mal davon aus. All so bis jetzt 3 Daumen hoch.

Gute Waage, aber...

... Die Handhabung ist irgendwie ein bisschen eigenartig. Sie switcht ständig zwischen allen Personen hin und her.

Eie toller Artikel

Die Waage sieht gut und und ist sehr flach, um sie gut unter das Waschbecken zu stellen. Der Preis war auch ausschlaggebend

Seltsame waage

Optisch sieht die Waage Super aus. Beim Körperfett messen kommen manchmal unrealistischen Zahlen raus. Sonst ist es ok.

Schöne Waage zu günstigem Preis

Sehr schöne präzise Waage mit gutem Speicher der Daten und vor allem mit normalen AA-Batterien bestückbar.

Es ist sehr gut, dass Man einige von seine elemente im Körper erkennen kann, sehr empfehlenswert 👍

Super Waage

Super schöne Waage. Bedienung ist leicht; leider muss man sich merken, welches Symbol welche Bedeutung hat.

Erfüllt seinen Zweck

Alles schön übersichtlich, schlichtes Design. Erfüllt seinen Zweck und ich würde es weiterempfehlen.

Gute Waage

Gute Waage super design und Qualität. Gute Funktionen und aus Glas passend für ein modernes Bad

Schöne Waage

Optisch schön Funktionen auch super Klar zu empfehlen

Toller Artikel bis jetzt keine Beschwerden von mir.👍👍👍👍

Genau.

Scheint richtig anzuzeigen, habe mich an verschiedenen Stellen gemessen.

Alles bestens

Funktioniert tadellos .bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Alles Top

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Super Preise

toller Artikel

Mit dieser Waage sind wir mehr als zufrieden sehr Gute Qualität

Top Artikel

Die Waage erfüllt ihren Zweck. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Diagnosewaage

Hervorragende Waage zum Wiegen, verwirrt manchmal Profile

Schöne Waage,super Design sehr leicht und einfach zu bedienen.

Toller Artikel...

Klasse waage,erfüllt den Zweck und sieht dabei noch gut aus .

Tolle waage

Sie ist optisch sehr hübsch und zeigt alles ganz genau an

.......................Gut................... ...

.......................Gut.........................