Dimono Latte-Macchiato-Tasse Doppelwandiges Trinkglas 450ml, Borosilikat-Glas, Wasser- Longdrink- & Cocktailgläser

NICHT Spülmaschinengeeignet!!

War ein Geschenk. Bedauerlicherweise kam nach kurzer Zeit die Rückmeldung der Beschenkten, das sich Wasser im Inneren angesammelt hat, Glas dadurch natürlich unbrauchbar...unansehnlich.. Würde es nicht mehr kaufen.

Sehen Ser gut aus sind auch sehr schön ...

Sehen Ser gut aus sind auch sehr schön Aber leider Sehen nach ein paar mal gepült füllen sich mit Wasser sind von unten nicht dicht 😒😒

Hält nicht dicht

Zwischen der Doppelwand des Glases sammelte sich schnell das Wasser, als die Gläser in der Spülmaschine sauber gemacht wurden.

Bedingt weiter zu empfehlen

Die Gläser kamen gut verpackt hier an, optisch echt schick. Allerdings verbrennt man sich schnell mal die Zunge, da man durch das doppelwandige Glas die tatsächliche Temperatur nicht fühlt. Also immer sicherheitshalber die Gäste vorwarnen. Und nach ca 15 Spülgängen in der Maschine (SPÜLMASCHINEN GEEIGNET), ist Spülwasser in den Zwischenraum gelangt. Was das Glas für mich unbrauchbar gemacht hat. Nach 4 Monaten hab ich 6/12 entsorgen müssen. Die restlichen werden nun per Hand gespült!

Schlechte Qualität

Leider sind alle meine Gläser innerhalb eines Jahres kaputt gegangen. Kaputt im Sinne von zwischen den Glaswänden befand sich nach der Nutzung der Spülmaschine Wasser. Das Wasser ist durch ein kleines Loch, was alle Gläser haben, hindurch gekommen. Keine Kaufempfehlung!