Goods+Gadgets Spieltisch Candy Grabber Süßigkeitenautomat, (Spielautomat), Süßigkeiten Greifautomat

Einfach Spaß haben

Wir haben ihn für die Candy Bar zur Hochzeit gekauft. Als er bei uns eingetroffen ist haben wir ihn sofort getestet da es Zweifel gab durch einige negativen Bewertungen des Artikels. Bei uns läuft alles 1A so wie es soll. Es sollte nicht vergessen werden das es kein Profigerät ist, sonst wäre es auch ein anderer Preis , aber für Spielspaß ist hier in jedem Fall gesorgt. Ich hoffe das er bis Juli hält und das auch mal die Jüngeren bei uns zum Zug kommen 😂 . Ich kann diesen Artikel gut weiterempfehlen.

Spassig :)

Dieser Automat funktioniert - allerdings braucht man ein wenig Geduld :) Ich habe einen bekommen, bei dem man die Musik ausschalten kann und bin sehr froh deswegen :))) Macht echt Spaß!

Macht spass

Ich habe meinem Freund ein Art Adventskalender gemacht....Leere streichholz Schachtel und da rein ein Hessenlos....jeden Tag eis....er findet es mega......

Ein schöner Artikel

Schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen

Gut vorbereitet > geschenkt > Freude deraugen

Wir als Erwachsene müssen den Automaten schon vorab ausprobieren und mit den richtigen Teilen bestücken. Dann war die Freude bei meinem 10jährigen gigantisch. Gut funktionieren Lindt Kugeln und mit Brause gefüllte Ufos. Übung gehört selbstverständlich dazu und sollte auch so sein. Der Automat hält seit 3 Monaten und ist regelmäßig in Gebrauch. Noch mit den ersten gekauften Batterien. Musik ist ausschaltbar.

Sehr gut…

Es war ein Geschenk zu einem 30 Geburtstag, war ein völliger Erfolg, wir rollten Geld ein und für die Münzen zum Spiel musste er sich erst verdienen beim 11 Meter 🤣 war wirklich toll

Spaß für die Kinder

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und auch ihr Besuch zum Geburtstag hat sich gern mit dem Gerät beschäftigt. Es saßen mehrere Kinder zusammen und bis jetzt funktioniert noch alles ☺️ Einziger Kritikpunkt : die Musik des Gerätes ist etwas laut..aber da die Kinder so einen Spaß hatten und es ja nicht jeden Tag von morgens bis abends läuft, kann man auch drüber wegsehen..

Riesen Spass auf jeder Party

Habe das Gerät zum 18. Geburtstag gekauft. Ist super angekommen. Macht richtig Spass und man kann es mit allem Möglichen befüllen. Zwar ist die Öffnung etwas klein aber Spass macht es trotzdem

Macht Spaß

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Goods+Gadgets Spieltisch »Candy Grabber Süßig

ein schönes Spielzeug für Kinder und Erwachsene können auch Spaß haben

Super Artikel schnelle Lieferung gute Ware macht nichte viel Freude und Spaß! Gerne wieder!

Macht spass

sehr schön

da haben die Kinder so viel Spaß mit

Macht spaß

Kind ist begeistert

Es war Weihnachtsgeschenk für ein 8-jähriges Kind und kam sehr gut an! Spaß für die ganze Familie!

Begeisterung

Meine Tochter hat sich gefreut als ich dieses Spiel bestellt habe sehr nette Lieferung Danke Otto

Macht richtig Spaß

Der Automat ist super lustig. Musik kann man aus machen, leise und laut. Süßigkeiten kann man kleine einzeln verpackte nehmen, wie Kinder Friends, Linda Kugeln oder auch auf Amazon Runde Kapseln für kaugumiautomaten und die beliebig füllen. (Auch cool als Tombola!)

Funktioniert tatsächlich

Finde ich super klasse. Ich hoffe es hält lange. Und geht nicht kaputt, aber bis jetzt echt klasse.

Eine Geschenk zum Weihnachten

Danke, Kind hat sich gefreut und funktioniert was sehr wichtig war.

Toll für den Kindergeburtstag

Innerhalb von zwei Tagen war er da und somit rechtzeitig für den Kindergeburtstag.Die Kinder haben eine Menge Spass mit ihm gehabt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Macht Spaß

Die Rummelmusik ist etwas laut, aber ansonsten ist es ein cooles Spielzeug, woran sich mein Sohn erfreut.

tolles Gerät.

Dieser tolle Süßigkeiten Automat macht ri heftig Spaß für große und kleine Kinder. Da kann für jeden Geschmack eine Süßigkeit sein.

So macht süßes Essen Spaß

Unser sohn liebt solch Automaten auf den Rummel Deshalb bekam er seinen eigenen mit Süßigkeiten

Super Spielware

Als Geschenk für unser Enkelkind tolle Überraschung funktioniert wie es soll kann man gut weiter empfehlen

Schönes Geschenk

War ein Geschenk zum 18. Geburtstag, war eine tolle Idee.

Das macht Spaß

Mein Sohn liebt es sehr gut

Für klein und groß

Macht mega Spaß es lohnt sich echt zukaufen

Top Artikel

Top Artikel Top Verkäufer