LightDry Reisehandtuch Backpack Mikrofaser Sporthandtuch, Sport, Strand & Badehandtuch

Oberfläche aufgerubbelt

Schon beim auspacken war ich von der Beschaffenheit und vom Material enttäuscht. Von drei Handtüchern die bestellt wurden, war eines von der Oberfläche in einem miserablen Zustand. Ich empfehle Abstand zu nehmen und ein Angebot von Lidl (bessere Qualität und deutlich günstiger) abzuwarten.

total irreführend - klein und schlechte Quali

auf den Fotos ist das Handtuch in Gr. M abgebildet, aber es kommt in Mini (S), damit kann man sich dann die Hände abtrocknen. Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Es kommt auch ohne Hülle. Die Fotos sind irreführend!!

Mangelhafte Qualität

Man bestellt einen neuwertigen Artikel, dieser weist so derbe Gebrauchsspuren auf, dass man sich ekelt ihn weiter anzufassen. Bei Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wird man zum Waschen des Artikels hingewiesen, da es auf den Fotos nur aussehe wie Staub. Die Nähte sind auch nicht besonders hochwertig. Unfassbar, wie inkompetent und kundenfern man behandelt wird. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Falsche Größe geschickt. Zu klein

Falsche Größe geschickt. Zu klein