Body & Mind Hantel Profi Königsfeder Biegehantel, (Armtrainer, Fitness-Training), Feder-Hantel für Krafttraining

Biegehantel 30 kg

Die Biegehantel ist spitze. Sie kam gut verpackt und stinkt, aber nach 2 Tagen auf dem Balkon ist dieser Geruch weg. Ich kann sie ohne große Anstrengungen sofort 30x nehmen und das ca. 20x am Tag. Dies werde ich dann weiter steigern. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bereits eine Biegehandel mit 20 kg habe und diese schon 3 Monate ca.20x am Tage bis 70 Biegungen benutzt habe. Also klare Kaufempfehlung. Aber ohne Sport passiert nichts, fleißig üben und steigern. ( ich bin über 60 Jahre alt, wiege 86 kg und bin 1m86cm groß)

Gute Feder

Gut und günstig, Qualität wirklich gut,30kg für den Anfang schon anstrengend, ich empfehle 20kg. Aber ansonsten, für den Preis, nur zu empfehlen.

Jetzt kann ich jeden tag trainieren. Bin begeistert . Oberarme, brust 😁👍🏻

Griffgummis stinken

Der Gestank ist unerträglich

Tolles Gerät!

Für den Heimgebrauch kann ich es persönlich sehr empfehlen. Ich mache 20 Liegestütze und gleich im Anschluss biege ich 20-30 mal die Biegehantel.

Das Trainingsgerät der 90ger

ist super, habe es mit ins Büro genommen und mache gelegentlich mal zwischendrin ein paar Übungen zur Auflockerung. War früher gut und ist jetzt auch noch gut!

Gut fürs Training

Schnelle Lieferung und für den Preis ist es sehr gut.

Größe 30 kg ist ausreichend. Ich hätte nicht gedacht dass 30 kg solche Kraft braucht. Außerdem sieht das Teil sehr gut aus in schwarz . Der Preis ist natürlich der Hammer.

Schnell und gut

Habe bestellt ging schnell mit Lieferung Training super würde wieder kaufen. Preis super danke Otto.

Sehr gutes Gerät die Bruste zu formen. Die hatte ich damals gehabt