Coffee Fox Espressokocher Kaffeebereiter Kaffeekocher, Espresso-Kanne aus Edelstahl

Kaffee läuft über

Obwohl der untere Wasserbehälter nicht vollständig befüllt war, lief beim Kochen der Kaffee aus dem oberen Behälter blubbernd über. Fehlkonstruktion.

Von diesem Produkt ist ausdrücklich ...

Von diesem Produkt ist ausdrücklich abzuraten. Der Boden des Kochers wölbt sich bei Erhitzung explosionsartig vor, dabei kann es passieren, dass der heiße Kaffee aus dem oberen Teil des Kochers verspritzt wird. Es besteht Verbrühungsgefahr!

Leider eine große Enttäuschung

Die Kanne funktioniert bei mir nicht, der Kaffe verbrennt und der Boden wird glühend rot. Kann ich nicht empfehlen, ist bei dem Preis vielleicht auch nicht erstaunlich.

Hände weg davon!

Ich habe die 9 Tassen-Variante und die funktioniert gar nicht. Habe verschiedene Kaffees und Kaffeemengen probiert. Wasser kocht zwar aber wohl nicht genug, denn es steigt nicht mal die Hälfte des Wassers nach oben. Viel Damp und Lärm und am Ende nur ein Rinnsal Espresso in der Kanne. Kanne ist auch extrem heiß und Deckel schließt nicht bündig. Der Günstige Preis zeigt hier was das Teil wert ist. Also zurücksenden und ein besseres (deutlich werthaltigeres) kaufen.

Leider

Kocht sie nicht gut, das Wasser kommt nicht richtig durch ich habe jetzt drei verschiedene Kaffeesorten probiert, Espresso, und es funktioniert einfach nicht leider kann ich es jetzt nicht mehr zurückschicken weil die 14 Tage rum sind oder die 30 Tage, ich hab nämlich drei kann gekauft alle drei Größen

Heiß ohne Enfe

Der Espressokocher kocht Espresso. Das ist gut. Aber er wird dabei so heiß, dass man ihn nur mit einem Topflappen halten und gießen kann.

Perfekt

Damit schmeckt der Espresso sehr gut

Nicht induktionsgeeignet

Entgegen der Beschreibung ist der Artikel nicht mittels Induktionsherden nutzbar.

Funktioniert nicht auf einem Induktionsherd

Ich habe die Espressokanne gekauft um sie auf einem Induktionsherd zu nutzen, leider musste ich feststellen das sie dort nicht funktioniert, auch wenn dies explizit in der Beschreibung steht, schade.

Sehr gute Qualität

Besser als die Aluminium Kocher. Sieht gut aus, leichte Reinigung und der Kaffee schmeckt sehr gut aus dem Kocher (Ceranfeld). Preis-Leistung : super.

Nicht für Induktion!!!!!!

Total entteuscht😔. Leider funktioniert es nicht auf der Induktionsherd.👎👎👎

Die Hälfte des Wassers kocht nicht auf

...und verbleibt im unteren Teil der Kanne .....................................................................................

mangelhaft

Dichtgummi und Sieb fliegen einfach raus. Hält nicht dicht.

Sehr gut weiter zu emofelen.

Sehr gut weiter zu emofelen.

Prima für eine kleine Menge Espresso

Handlich kleiner und guter Espressokocher. Schnell zubereitet und leckerer Espresso.

Mmmmh

Ein echt starker Kaffeegenuss und schnell zubereitet Sieht auch noch gut aus

Ich bin begeistert, sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck 👌

Sehr schöner Espressokocher qualitativ top ...

Sehr schöner Espressokocher qualitativ top Preis top sehr empfehlenswert

Gerät funktioniert nicht aif Induktion!!!

Untauglich für Induktionsherd//

Top Espressokocher