Wohndecke Kuscheldecke XXL, Feluna, Tagesdecke Kaschmir-Touch 220 x 200 cm

Artikel ist enttäuschend

Leider keine Vorteile.Artikel knistert Aufgrund von Synthetik.Decke ist voller kleiner Löcher.Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Hält leider nicht so warm

Kuschelig ist Decke, warm hält sie leider nicht. Der Preis ist zu hoch für diese Qualität.

Schöne Wohndecke

Schöne Wohndecke zum günstigen Preis, Schnelle Lieferung

Die Decke ist zu dünn

Geil

Die XXL Decke ist Mega weich Mega kuschelig gut als Tagesdecke gut als nachts als wärmer das ist der Hammer die Farbe ist richtig schön und es ist einfach richtig richtig richtig richtig war ich kann ich nur weiter empfehlen hab sie jetzt schon sehr lange ich liebe diese Decke

Kein toller Artikel...

Dieser Artikel entspricht nicht der Beschreibung, deshalb habe ich ihn auch unverzüglich retouniert. Schade für die Arbeit aller Beteiligten und Umwelt!!!

Aussehen: top - Qualität: flopp

Auf den ersten Blick gutes Aussehen, aber im Gebrauch fast untauglich, weil: viel zu dünn, Zieher ohne Ende. Der Preis ist bei diesem Produkt nicht gerechtfertigt.

Etwas dünn

Habe Mehr erwartet,als ich das Bestellung erhalten habe. Es ist zu dünn und gar nicht mein ding.schade

Schlechte Decke

Habe die Decke erhalten und sie fusselt sehr . Meine Kleider , Couch und Boden sind voll. Würde den Artikel nicht weiterempfehlen :( . Sehr schade

Wohndecke

Kuschelweich, Farben sind kräftig halten super warm. Preisleistung ist sehr gut.

Eine qualitativ hochwertige Decke.

Die Decke ist qualitativ hochwertig, ganz weiches Material. Eine richtige Kuscheldecke!!!

toller Artikel

Bin sehr mit der Decke zufrieden

Sooo kuschelig!

Richtig kuschelige Decke. Wir lieben sie!

Gut

Alles bestens immer wieder

Riesen kuscheldecke

Die Decke ist einfach nur super! Ich habe sie mir in rot bestellt und sie schaut richtig gut aus. Wunderbar gross und mega kuschelig!!! Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Nie

Nie

Optik super

Decke fühlt sich gut an u erfüllt die zu erwartenden Kriterien wie wärmt, ist flauschig und federleicht.

Eine Kuscheldecke zum Wohlfühlen

Eine super schöne Kuscheldecke, tolle Farbe und sehr gute Qualität. Für den Preis ist das ein super Angebot. Was man sich nicht entgehen lassen sollte. Sehr weiter zu empfehlen.

Farbe fällt dunkler aus

Ich habe mich aufgrund des hellen Rotes für die Decke entschieden, es fällt leider etwas zu dunkel aus. Ansonsten ist es eine schöne und große Decke.

Kuschelige Decke

Große kuschelige Decke .

Decke wie gewünscht

Ich bin mit der Decke absolut zufrieden. Ich wollte keine dicke Decke, diese ist genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Ränder sind ordentlich vernäht. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr weich

Es ist eine sehr Schöne weiche Decke ,etwas dünn ,aber sonst ist sie sehr qualitativ hochwertig . Wenn man sich ein Kuscheln möchte ,eignet sich die Decke dafür hervorragend.

Nicht so dick wie erwartet

Aufgrund der Bilder habe ich eine dickere und schwerere Decke erwartet. Die Farbe stimmte auch nicht ganz mit der auf den Bildern überein, deshalb ging die Decke wieder zurück.

Schlechte Qualität

Zieht Fäden und geht an den Nähten schon auf. Bin sehr enttäuscht

Kuschelige Decke

Ein wunderschöne Kuscheldecke für Winterabende, auch nach der ersten Wäsche alles wunderbar, die Farbe ist schön in creme gehalten und passt sehr gut in jede Wohnung.

Okay

Die Handtücher sind okay. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sind nicht super flauschig, aber kann man bei dem Preis nicht erwarten. Bin zufrieden

It’s not worth this price

Its not worth this price , there are so many other better than this blanket with the same price , the blanket’s photos well taken .

Schöne weiche Decke

Die Decke entspricht in Farbe und Qualität meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schnell wie immer. Es

Super schön und kuschelig

Die Decke ist überzeugend in der Verarbeitung und Material. Besonders schön finde ich die Größe und Farbechtheit.