Bettwäsche Liselotte, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Blumen, modern Normalgröße

Material ist angenehm

Design ist schön... Material ist angenehm... Hab auf gut Glück 2x 155er bestellt gehabt... Bin zufrieden...

Bildlich wie im Katalog, schön

Preisleistung passt 👍

Sieht gut aus aber schlechte Qualität

Die Bezüge sehen super aus aber die Qualität vom Stoff ist schlecht . Haben sie nach dem Kauf gewaschen und festgestellt das in den Bezügen überall Fäden gezogen sind sowas darf nicht passieren . Bin gespannt ob sie nach 2-3 mal waschen ganz auseinander fällt. Eigentlich sehr schade den vom Muster her sieht sie gut aus.

Totall schrott 1 ⭐️ist auch sugar zu viel.

Diese artikel ist geldverschwendung sowas gehort nicht verkauft. Damit kann mann nicht a mal putzen geschweige alls bettwasche verwenden. Bitte otto tut den kunden aus euren sortiment raus.

Sieht toll aus

Die Optik ist klasse aber unter Mikrofaser hab ich mir etwas Anderes vorgestellt. Das Material fühlt sich an wie Nylon. Ob das in warmen Sommernächten angenehm ist wird sich zeigen.

Schade, hätte gefallen können

Diese Bettwäsche hat ein tolles Muster und von der Farbgebung anspruchsvoll. Leider war die Qualität nicht so toll. Schon in der Verpackung war ein Druckfehler zu erkennen. Schade.

Tolle Farbe

2 Sterne für die wirklich tolle Farbe. Der Stoff ist leider dünner wie Papier und ich kann mir nicht vorstellen das die Bettwäsche eine gute " Lebensdauer" hat.

Das Material ist einfach zu dünn Mann kann dur

Das Material ist zu dünn nicht weiterempfehlen

Leider hielt die Begeisterung nicht lange an

Als die Bettwäsche ankam war ich total begeistert genau wie auf dem Bild schön bunt tolles Motiv fühlte sich auch schön an. Leider aber nach einer Woche gingen die Nähte auf ein absolutes No-Go für eine Bettwäsche. Vor allem ist der Stoff so fein dass man nicht mit einer normale Nadeln nach nehmen kann. So hielt sich die Begeisterung in Grenzen würde den Artikel nicht wirklich weiterempfehlen. Außer man hat eine Nähmaschine dann könnte man die Nähte direkt noch verstärken damit die Nähte nicht aufgehen. Leider kann ich nur immer zwei Sterne geben und das auch nur dafür dass die Farbe so schön ist.

Schöne Bettwäsche,aber

Sehr schlechte Qualität,fühlt sich nicht gut an , Reißverschluss nach zweiten schliessen, kaputt gegangen, enttäuscht

Hübsch... aber

nicht schön erarbeitet. Die Seiten des Deckenbezugs sind nicht glatt, sondern wirken, als hätte man während des Nähens den Faden gezogen, sodass der Bezug Falten schlägt. Ausserdem sind überall Fäden, die ich erstmal abschneiden musste. Dennoch behalte ich sie. Für den Preis ist nicht mehr zu erwarten. Die Qualität des Stoffes ist angenehm in warmen Sommernächten. Würde sie aber nicht wieder kaufen.

Farblich wunderschön,aber

Das Microfasermaterial ist irgendwie nicht kompatibel mit meiner Steppdecke, jeden Tag muss ich diese wieder in Form schütteln, so dass der Bettbezug wieder ordentlich paßt. Ich dachte zuerst ich habe die falsche Größe bestellt, aber dem ist nicht so.

Tolles Design, Wohlfühleffekt

Man fühlt sich richtig wohl in dieser Bettwäsche, bin total begeistert und habe wunderbar darin geschlafen. Volle Punktzahl von mir!

Sehr billiger Stoff, an den Nähten aufgerissen

Ich habe mit der Bettwäsche gelieb-äugelt und habe sie mit dann bestellt. Die Farbe und das Muster fand ich wunderschön. Nur nach einiger Zeit gehen die Nähte auf, so als wäre der Stoff verschlissen. Habe diese Bettwäsche knapp 2 Monate. Also Qualität ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Da nützt auch das schöne Muster und die Farbe nichts. Nicht zu empfehlen

Man kann Zeitung dadurch lesen!

Farbe & Design ist echt schön, das war's dann leider auch schon... Die Bettwäsche ist so dünn, das man dadurch die Zeitung lesen kann - im wahrsten Sinne. Der Kopfkissenbezug ist weich - wir man das von Mikrofaser kennt - der Bettbezug ist hart und kratzig. Für meinen Geschmack einfach minderwertige Ware mit schlechter Qualität.

Schön zum Anschauen, schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist von den Farben genau wie auf den Bildern.Ich finde sie sehr edel und auffällig, aber leider reißt der Stoff jetzt schon! Und das nach 2x wachen ,nur bei 30Grad. Auch nicht an der Naht ,sondern mitten im Stoff . Die Qualität ist ganz miserabel und sehr dünn. Schade ums Geld und keine Kaufempfehlung.

Leider ungenügend

Optisch hat es mir super gut gefallen deswegen habe ich es auch bestellt als es ankam habe ich schon gedacht.... oh ganz schön dünn.... Der Stoff fühlte sich auch sehr komisch an.... War leider eine fehlinvestition ich hoffe dass es wenigstens etwas länger hält ansonsten muss ich es leider zurückschicken....

War ein Geschenk

Kann leider noch nichts zur Qualität sagen, da die Bettwäsche verschenkt wurde. Optisch sah sie aber gut aus.

Wunderschöne Bettwäsche

Hatte sie für mich bestellt, meine Tochter hat sie abspenstig gemacht 👍👍👍

Miese Qualität

Vom Kauf ist ausdrücklich abzuraten. Nach dem ersten Waschen lösen sich entweder die Nähte direkt auf oder der Stoff reißt an den Nähten kaputt. So schön das Muster auch ist, Verarbeitung und Stoff sind Müll.

Schönes Muster aber qualitativ nicht gut

Habe dieses Bettwäscheset bestellt und war etwas enttäuscht, die Qualität ist nicht gut...leider. ist nach 2 mal waschen gerissen und musste es wegschmeißen.leider

Super Farben

Diese Bettwäsche hat ein angenehmes Hautgefühl es schläft sich wunderbar darin...ich habe sie nach dem ersten waschen gleich aufgezogen richtig super...

Stoff hat nicht gefallen

Stoff leider nicht meins. Dieser Stoff ist eher glatt wie satin. Ist aber kein Satin aber ähnlich. Ging zurück. Von dem Muster her weiß ich leider nicht. Habe nicht ganz ausgepackt.

Bettwäsche

Super Zustand top sehr schön

Schöne Farben

Ich habe „nur“ drei Sterne vergeben, weil ich die Bettwäsche etwas zu kalt und rutschig finde. Aber manche mögen das ja. Die Farben sind sehr schön!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Farben sind sehr kräftig wie auf der Abbildung. Die Bettwäsche ist mit Reißverschluss, Material ist beim Kauf wählbar

Sehr dünn die Bettwäsche

Hatte sie mir dicker vorgestellt, ist aber sehr dünn und glatt nicht so meins

Zu dünn

Das Material ist empfindlich hab es gewaschen und sah nicht mehr gut aus .. für den Preis nein