Federkissen Publik, beties, Füllung: Feder- Daunenmischung, Bezug: Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Set, Kissenfüllung ca. 40x40 cm Federn ohne Lebendrupf

Empfehlenswert

Die Kissen sind seit mehreren Wochen in täglicher Benutzung und ich habe keine Kritik anzumerken. Sie lassen sich immer wieder schön aufschütteln. Einen Stern ziehe ich ab, da ich die Kissen etwas voller hätte - das ist jedoch einfach nur meine persönliche Präferenz.

Wunderbar

Die Federkissen sind wunderbar und ich bin mehr als zufrieden. Was will man mehr und der Preis ist ja wirklich unschlagbar! Bin echt am überlegen ob ich mir nicht noch einen Satz davon bestelle. Besser geht es nicht und kann diese kleinen Kissen nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Super Preis-Leistungsverhältnis, Federn drücken sich nicht durch den Bezug, wie oft bei anderen Kissenfüllungen. Besonders gefallen hat mir der Verzicht auf Lebendrupf und auf Verpackung in Plastik. Kontakt mit Verkäufer reibungslos und kulant. Gerne wieder.

Einfach ToP!

Nach langer suche endlich erfolgreich, wie im 5 Sterne Hotel, unschlagbar und dann für so einen guten Preis !! Ich habe mich verliebt , endlich wieder wie ein Baby schlafen. ÜBERLEGT NICHT LANG UND BESTELLT IHR WERDET ES NICHT BEREUEN.

gut !!

endlich mal ein >Kissen mit Federn so wie früher, wir haben die künstlich gefüllten Kissen satt. Mal sehen wie sich das Kissen bewährt nach einiger Zeit. !! Ansonsten gerne wieder !!

kuscheliges 80 ×80 Kissen

Wow,alles 👍,empfehlenswert, Verarbeitung 👍,kein Eigengeruch, lässt sich in gewuenschte Form bringen,kein zerknautschen.Preis Leistung👍Empfehlenswert!

Tolle kissen

ich habe diese Kissen für unserem Sofa bestellt und bin nach lange suche fündig geworden. Sehr leicht, passend gefüllt, kein Geruch Preis ist unschlagbar. Vielen herzlichen Dank

Super Preis/Leistung

Ich bin sehr zufrieden! Drücken sich nicht platt, durch die Hülle kommt bisher nichts raus und sie riechen auch nicht unangenehm! Produkt sehr zu empfehlen

Für den Preis o.k.

Ein sehr fest gefülltes Kissen aber so mag ich es.Anderen könnte es etwas zu fest sein aber vielleicht wird es nach öfterem Gebrauch noch luftiger.

Artikel ist kuschelig

Das Kissen ist schön kuschelig. Finde es praktisch das das Federkissen bei 30 Grad waschbar ist.

Kissen

Super Material ein ganz tolles Kissen für den täglichen Gebrauch.

Tolles kissen

Tolles dickes Federkissen.. Alles bestens bin sehr zufrieden

Kissen

Hab die Kissen für mein Enkelkind zum kuscheln bestellt, sehr toll dafür geeignet. Kann man aber auch als Sofakissen nehmen. Sehr empfehlenswert.

Kleines Federkissen

Gut gefülltes kleines Federkissen. Erfüllt seinen Zweck, alles ok.

Qualität zum fähren Preis

Das Kissen entspricht meiner Vorstellung super liebe Grüße H.Schaa

kissen

alles ok, was soll ich noch sagen

Passt genau in den vorhandenen Bezug.

Ich liebe Federkissen

Ich tausche zur Zeit nach und nach alle Kissen mit diesen Plastikfüllungen aus in Feserkissen und bin damit sehr zufrieden

Bequem

Das Kissen ist einfach toll.Ich habe das Kissen für meine Tochter knapp 2 1/2 bestellt und es hat eine schöne grösse .Ich habe die erste Nacht selbst drauf gelegen um es zu testen.Es ist sehr kuschelig . Ja das Kissen richt ein wenig .Aber auch wenn sie mehr preislich ausgeben ,hat so ein Kissen ein eigengeruch.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ...

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sobald ich ins Bett gehe, sind sie weich, aber sie fallen sofort herunter und verirren sich, aber für jemanden ist es angenehm zu schlafen, für mich sind sie etwas hart

Jetzt, nach ein paar Monaten, kann ich sagen, dass es sich super auf dem Kissen schläft aber ab und zu drückt sich Dich ein Kiel ein wenig durch!

Gut gefülltes Kissen !

Viele ( nicht pickende ) Federn verarbeitet ! Prima !👌

Kopfkissen

Ich habe lange gesucht, die passenden Inletts zubekommen. Mit diesen Inletts kann man nichts verkehrt machen. Aussenmaterial ist aus Baumwolle und mit Federn eine gute Füllung. Immer gerne wieder diese Bestellung.

Sehr schnelle Lieferung. Die Kissen sind genauso wie beschrieben. Ein dickes Plus für die Verarbeitung. Außerdem finde ich super, dass sie Geruchs neutral sind.

zu wenig Daunen

Artikel gefällt mir sehr! Danke ...

Artikel gefällt mir sehr! Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Nackenrolle für jeden der eine etwas weichere Stütze für seinen Nacken möchte

Preis-Leitung TOP👍

Kann diese Kissen nur empfehlen. Es ist schön daß es doch noch Produkte mit richtiger Qualität zu einem erschwinglichen Preis gibt.

Super Kissen

Tolle Kissen, kann ich nur weiter empfehlen. Für den Preis top. Es ist sehr angenehm drauf zu liegen.