axy Haarreif Breiter Haarreif Wunderschön, Damen Breiter Haarreif Haarband Haarreifen

Ist ok

Der Kopf fängt an zu jucken und es irritiert, und der Stoff ist nicht stabil und verrutscht ständig so dass es auf dem Kopf komisch aussieht

Cooles Teil

Wirkt wie ein Tuch, ist aber ein Haarreif. Easy anzulegen, ohne Bindestress und schaut lässig aus.

Sehr schön! Manchmal drückt es

Der Haarreif ist wunderschön und gut verarbeitet. Die Farbe ist nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig. Manchmal drückt es hinter den Ohren, aber die meiste Zeit fühlt sich der Haarreif gut an. Kein Vergleich zu einem Haarband, das ich seit Jahren noch habe. Das gab es nur in einer Einheitsgröße, die für mich zu klein ist und ich deshalb des Öfteren vom Druck Kopfschmerzen bekommen habe. Bei dem Haarreif habe ich keine Kopfschmerzen.

Schick und gemütlich!

Ich bin sehr eigen wenn es um Haarreifen geht aber finde sie einfach sehr schick. Bin meistens sehr enttäuscht wenn ich sie unterwegs schon abnehmen muss weil sie leider drücken und weh tun. Aber bei diesem Haarreif passt alles. Drückt nicht, sieht schick aus und sitzt perfekt.

Drückt nicht, sitzt perfekt

Habe großen Kopf, trotzdem drückt der reif nicht und sitzt perfekt. Die Qualität ist super. Kaufe nur noch diese Haar Reifen. Farben schön satt.