Bergson Regenhose LYNDE Damen Regenhose, Netzfutter, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen, schw

Verarbeitung und Sitz Top!

Die Farbe hat nichts mit einem "Erbsenmantel" zu tun, sondern ist ein dunkles Pflaumenblau (Peacock) und genau, was ich suchte. Im Bund und Unterschenkel weitenregulierbar, wertig verarbeitet, hoch geschnitten, bequem, wasserdicht und noch atmungsaktiv. Die auch für mich viel zu langen Beine werden halt nach innen eingeklappt. Und umgehend geliefert!

Tolle Regenhose, leider keine Kurzgröße

Sehr schöne Regenhose. Würde mir diese Hose in mehreren Farben kaufen. Leider ist die Kurzgröße viel zu lang. Bin 160 cm groß. Die Hose war mind. 10 cm zu lang. Solche Hosen kann man wg. der Reißverschlüsse auch nicht kürzen. Ich fragen mich, warum die Hersteller nicht kapieren, dass es sehr viele Menschen gibt die kleiner sind als 170 cm.

Allrounder für den Alltag

Ich bin gut zufrieden. Ich habe die Hose eine Nr größer bestellt, da ich sie über meiner normalen Business-Hose tragen möchte. Das funktioniert wunderbar. Die Hose bietet nicht nur ausreichenden Regenschutz sondern hält zudem auch noch warm, ohne dass man schwitzen muss. Der hohe Bund (im Rücken höher geschnitten) sorgt auch auf dem Rad für einen guten Sitz. Einziges Manko sind due nervigen Klettverschlüsse an den Beinen.

Viel zu lang für eine Kurzgröße

Wäre eine super Hose aber viel zu lang. Leider gibt es nur Kleidung für große Menschen. Ich bin 1,60 . Echt schade

Zu lang, kaum regulierbare Beinweite

Bei einer Körpergröße von 1,72 m ist Hose sowohl in der Größe 36 als auch in der Größe 38 in der Normalgröße viel zu lang. Eine Kürzung ist wegen der Reißverschlüsse nicht möglich. Darüber hinaus sind die Hosenbeine - die Hose wurde über der normalen Hose angezogen - viel zu weit und können mit den Klettverschlüssen kaum enger gestellt werden. Durch den weiten Schnitt habe ich mich in der Hose überhaupt nicht wohl gefühlt, auch optisch konnte sie mich in keinster Weise überzeugen. Ging daher zurück. Leider!

Hose ist ok

Die Hose ist von der Qualität bei ersten Ansehen ok. Ob sie trocken hält kann ich leider nicht sagen, da die Hose viel zu groß ist. Daher geht sie leider zurück.

Gute Regenhose

Sitzt gut, habe sie eine Nummer größer bestellt damit sie gut über der Jeans sitzt. Die Farbe ist eher ein leuchtendes Gelb als das Grün das sie sein sollte. Mir gefällt es gut, so wird man auf dem Fahrrad gut gesehen

Schöne Hose, aber

Die Hose ist super von der Qualität, aber leider viel zu lang und diese kann man ja leider nicht kürzen. Sie fällt auch insgesamt sehr groß aus, deshalb besser eine Größe kleiner bestellen

Farbe und Passform super!

Nutze die Hose zum Radfahren. Die Farbe ist schön leuchtend und die Hose trägt sich angenehm. Einen richtigen Regenguss hat sie bisher noch nicht abbekommen.

Super Regenhose

Passform top, Material wirklich Regen abweisend, klasse.

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Für mich trug diese Hose zu sehr auf, wenn man Gr. 44 trägt sollte man nicht noch dicker aussehen.

Top Regenhose

Top Regenhose,kein Schwitzen, super Reißverschlüsse, tolle Farbe. Bin super zufrieden.