Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 7700 x3.8 GHz 7700, GeForce RTX 4070 Super, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, OHNE Betriebssystem)

Bester Arteke Sehr schnel gut bester Prodokt die ich benutst habe würde sehr weiter emfehlen und is Beeser als ich dachte.

Gute Qualität bin sehr zufrieden. Optisch und technich ist es so wie auf den bilder und beschreibung beschrieben.

Toller PC

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen PC. Er ist sehr leise und schnell. Spiele laufen flüssig und auf höchster Einstellung (bei mir hauptsächlich World of Warcraft). Der PC war sehr gut verpackt. Versand erfolgte sogar schneller als angegeben. Das Gesamtpaket für diesen Preis zu erhalten ist einfach unschlagbar. Kann die Firma Megaport und diesen PC wirklich sehr empfehlen

Super PC und toller Kundenservice

Der Pc kam super verpackt bei mir an und läuft einwandfrei. Leider war bei einem Lüfter die LED defekt, nach kurzer Kontaktaufnahme mit Megaport wurde mir auch schon kurze Zeit Später ein Ersatzlüfter zugesandt. Schneller und unkomplizierter Service. Danke

Super für denn preis

Der pc ist gut alles schon vorinstarllliert Kam sehr schnell an und kann es nur weiter empfehlen

Sehr sicher verpackt, verbaute Teile wie beschrieben, funktioniert einwandfrei, nicht so viele unnötige vorinstallierte Programme. Bin sehr zufrieden und kann diesen PC für jeden Gamer mit kleinem Geld empfehlen.

Mein Sohn ist happy, leider funktioniert das led Licht unten nicht, aber der Kundenservice funktioniert super

Cooler Computer

Zum zocken optimal und vom Design her einfach top ...

Bis auf das Netzteil gibt's für den Preis ...

Bis auf das Netzteil gibt's für den Preis nichts zu meckern.

PC wird viel zu warm

Dieser Gaming PC wird beim spielen eindeutig zu warm im Bereich CPU. Auf Rückfrage bei Megaport kam die lapidare Antwort, dass das normal sei. Es kam auch kein Hilfestellung, Tipps etc. zum verbessern, oder abstellen der enormen Wärmeentwicklung. Beim Rest gibt es keine Beanstandungen.

Sehr guter Gaming PC

Der PC ist super leise, die Aufmachung mit dem Licht ist der Hammer, die Installation ist super einfach. Der Versand super schnell und sicher verpackt. Das einzigste ist man kann die Codes für die Spiele nirgendwo eingeben also es ist nicht beschreiben wo man das kann.

Einfach Klasse!

Habe ich bestellt diese Pc zum Geburtstag mein Sohn. Sehr zufrieden. Schöne Design. Leise. Bessere Pc brauchen nicht mehr. Nur weiter empfehlen.Am Donnerstag Bestellt am Samstag wahr da. Einfach danke Otto. Nur weiter empfehlen.👍

Tip top

Es gibt nichts auszusetzen, nein Sohn ist happy :-) Tolle Grafik, für Gamer ideal. Kam sicher verpackt an.

Artikel kam super Verpackt bei mir an. Guter ...

Artikel kam super Verpackt bei mir an. Guter Gaming PC mit einem schönen Gehäuse und toller Beleuchtung.